Zurück zur Liste
Nach den ganzen Festtagsessen...

Nach den ganzen Festtagsessen...

913 4

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Nach den ganzen Festtagsessen...

mal etwas Griech. Küche. Gefüllte Zucchiniblüten und Tomate. Hier gekocht in einem Bergdorf Drakei auf der schönen Insel SAMOS /Greece.

Kommentare 4

  • Sandra Raßmann 25. Januar 2010, 23:02

    jetzt krieg ich hunger! ich liebe gefüllte zucchiniblüten.
    danke für diesen hauch von urlaub!
    lg sandra
  • Heli Grünauer 24. Januar 2010, 21:16

    das schaut aber sehr gut aus - in welcher taverne gibt's das? beim pope oder da wo man deutsch spricht? ich freu mich schon wieder so auf samos, werde im mai hoffentlich dort sein! sehen wir uns dann???
    lieben gruss euch beiden, heli
  • Fleur de Sel 24. Januar 2010, 13:42

    Jetzt krieg ich aber Hunger...Ich glaub ich muß auch mal wieder griechisch kochen....oder Urlaub in Greece machen :-)
    lg marlies
  • Marion W. 24. Januar 2010, 13:37

    Sowas habe ich hier noch auf keinem Teller gesehen.
    Also muss man wohl doch noch mehr reisen ;-)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    lieber Kurt
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greece
Views 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz