Zurück zur Liste
Nach dem Unwetter ist vor dem Unwetter

Nach dem Unwetter ist vor dem Unwetter

876 9

Franzl Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Nach dem Unwetter ist vor dem Unwetter

Kurzes Innehalten, bevor die nächste Wolkenwand auf uns zu kommt. Nach einer Wanderung in der Verdonschlucht wohlbehalten am Stausee angelangt um dort erst einmal einen kräftigen Cafe´au Lait zu uns zu nehmen. War noch nie so froh, eine Wanderung heile überstanden zu haben.

Kommentare 9

  • Franzl Schmidt 4. Januar 2007, 12:45

    Dankeee, musste dafür nicht viel tun, außer am richtigen Platz zur richtigen Zeit den Auslöser drücken,
    aber du hast ja auh häufig richtig gute Plätze um foddos zu machen
  • Franzl Schmidt 15. Dezember 2006, 11:22

    Angeberin :-o ??
    Nie und nimmer :o)
    Die Farben sind aber schon einmalig und freue mich, dass das Foto dieses Türkis auch ganz gut rüber bringt.
    Der Stausee hat wirklich eine magische Farbe, aber auch die Verdon
  • Silke Heyer 14. Dezember 2006, 20:46

    oarrr, wie schön! du kleine angeberin - hast ja wieder ein himmlisches motiv eingefangen.
    silli
  • Monika M.A. Becker 11. Dezember 2006, 16:30

    Ja es scheint auch in der Provence nicht immer die Sonne, aber es ist schade wenn man so eine Wanderung macht und sie verregnet, schöne Wetterstimmung hast du hier am Lac St.Croix eingefangen
    Im Abendlicht.......
    Im Abendlicht.......
    Monika M.A. Becker

    MB
  • Franzl Schmidt 11. Dezember 2006, 10:46

    Moin ihr Lieben,
    sind leider ziemlich nass geworden, aber am Ende der Wanderung, das war dann okay.
    Das ist übrigens nicht die Cote d´Azur, das ist der Stausee am Ende der Verdonschlucht.
    Leider ist das Bild nicht sehr scharf, war eine kleine digitale Kamera . Beim Wandern ist es etwas unhandlich mit so einem großen Gerät, vor allem wenn man damit rechnet, auch mal nass zu werden.
    Lieben Gruß
    Franzl
  • Klaus Hofacker 10. Dezember 2006, 17:13

    irre Stimmung durch die Farbe des Wassers und den Regenbogen. Schön, durch den verschleierten Hintergrund. LG Klaus
  • Brigitte St. 10. Dezember 2006, 14:47

    Wow! Heisst ja nicht umsonst Côte d'Azur.... schöner Kontrast, das leuchtende Türkis des Meeres und das bedrohliche Blau des Himmels

    LG
    Brigitte
  • Jason F. Richter 10. Dezember 2006, 14:22

    aussergewöhnlich coole stimmung.
    hoffentlich bist du trocken wieder runtergekommen ;-)
    grüsse von
    jason
  • Hagen H. 10. Dezember 2006, 12:35

    ...eine wunderschöne Aufnahme, tolles Motiv und klasse Farben, gefällt mir sehr gut...

    Mfg Hagen H. aus L.