Zurück zur Liste
Eine Braut namens Atlantik

Eine Braut namens Atlantik

547 5

Franzl Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Eine Braut namens Atlantik

Wie ein aufgefächerter Brautschleier, breitet sich die gebrochene Welle vor ihm aus. Er, mitten drin, im feuchten Tüll der Braut..... ;-)

Wird Zeit das ich wieder ins Wasser komme ....

Kommentare 5

  • Franzl Schmidt 26. November 2006, 19:28

    Habe dem Bild nur diesen Rahmen gegeben, alles andere ist unbearbeitet Maik, das Foto hat in meiner Datei nur 800 kb, das gibt nicht viel her, das Original Negativ ist sehr viel genauer, schärfer und von den Farben auch intensiver.
    Wollte mit dem Rahmen das Weißwasser und die form der Wolken noch unterstreichen.

    Es ist oben im Nordwesten, ich liebe es dort auch sehr
  • Maik Brötzmann 26. November 2006, 19:10

    Moin Franzl,
    täusch ich mich oder ist das die Westküste von Lanzarote? Finde das Bild (trotz, oder eben weil nicht perfekter Bedingungen) ziemlich gut gelungen.... echt angenehmer shot. Nur die Bearbeitung des Bildes (Rahmen, Helligkeit, Kontrast) is nich so ganz meine Sache... eben Geschmackssache. Warte auf me(h/e)r ...
  • Thomas Frey 26. November 2006, 13:29

    zu viel Rauch und Rioja und fiesta lässt die Haut halt schnell altern......
  • Franzl Schmidt 26. November 2006, 11:54

    ja ist halt ne Windbraut, dabei sind die spanischen Schönheiten eigentlich bekannt für ihren glatten Teint ...
  • Thomas Frey 26. November 2006, 11:34

    is ja ´ne ganz schön windzerzauste Braut. Die sollte sich mal ordentlich zurechtmachen.....