Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem Regen...

Nach dem Regen...

3.424 81

Peter Kovacs


Basic Mitglied, Sopron

Nach dem Regen...

... die wiener Oper.

Canon EOS 10D
Sigma 10-20/4-5.6 EX DC
ISO 100
10mm
F11
Manfrotto Stativ
Kabelfernauslöser

Das Bild besteht aus mehreren Aufnahmen. Teils DRI, teils Einzelaufnahme. Ich hoffe, dass der Übergang nicht erkennbar ist.

Bearbeitung: Photomatix, jede Menge PS CS2 und Neat Image.

Kritik und Anmerkungen wie immer willkommen!

Kommentare 81

  • Klaus Regar 10. Mai 2007, 17:54

    Hallo Peter
    Ich bin relativ neu bei FC.
    Nun möchte ich auch mal.Bin selber schon einige male in Wien gewesen,aber so habe ich die Oper noch nie gesehen.Mein Kompliment.
    Gruss Klaus
  • Silvia Wiese 7. Dezember 2006, 20:40

    Schade das es nicht geklappt hat, trotzdem ein klasse Bild.
    LG Silvi
  • Marion Ko. 7. Dezember 2006, 19:21

    hallo peter,

    gefällt mir gut. den fleck in der mitte am himmel hätt auch ich noch bearbeitet. toll, die perspektive!

    lg marion
  • Biggi Riegert 7. Dezember 2006, 12:51

    Hi Peter
    immerhin 217 Pro-Stimmen. Mir gefällt es sehr und ich mag gerade diese Art der Bearbeitung. Leider sieht die Mehrheit es anders. Auf ein Neues!
    lg biggi
  • Evy Kasper 7. Dezember 2006, 9:54

    Pro
  • rako pictures 7. Dezember 2006, 9:54

    ein pro
    LG Ralph
  • Norbert H. 7. Dezember 2006, 9:54

    Fleisarbeits-Pro :-)
    War lange am kämpfen, aber hier gefällt mir die Art der Bearbeitung mal...
  • Ulli Pohl 7. Dezember 2006, 9:54

    +
  • H. Hermeter 7. Dezember 2006, 9:54

    +
  • Heinz G. 7. Dezember 2006, 9:54

    ein 100pro aus dem Burgenland :)
  • Lichtmoment 7. Dezember 2006, 9:54

    Wow, pro
  • Michael Rieß 7. Dezember 2006, 9:54

    -
  • Lucia H 7. Dezember 2006, 9:54

    contra
  • Stefan Bar. 7. Dezember 2006, 9:54

    Ist mir, wie schon unten geschrieben, ein wenig zu viel Farbe. Die Bearbeitung halte ich für etwas überzogen und die Leuchte rechts ist mir im Gegensatz zum Gebäude zu dominant.

    Contra.
  • Don Papparazzo 7. Dezember 2006, 9:54

    -

Informationen

Sektion
Views 3.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten