Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heinz G.


Free Mitglied, Oberwart
[fc-user:28805]

Über mich

Mit dem Gehalt meines ersten Ferialjobs kaufte ich mir eine Kamera - mit dem zweiten Gehalt ein 135er Tele und wegen der Bilderflut belichtete ich alle Bilder auf Umkehrfilm.
Die Kameraausrüstung habe ich längst getauscht, aber die Liebe zum Diafilm ist mir bis heute geblieben. Wenn es der Job, die Familie, die Musik und der Garten zulässt hänge ich mit meinem Equipment irgendwo in der Gegend herum: im Wald, am Teich, am Berg, auf und hinter der Bühne - dem Faun: Kauz, Katz und Kuh, der Flora und schließlich dem Menschen auf der Spur.

Durch Zufall bin ich auf die FotoCommunity gestoßen und freue mich allemal auf eure Bilder - und auf eure kritischen Bewertungen!

Kommentare 86

  • Aline Ott 27. Juli 2011, 21:51

    Danke für´s schauen...Lg Aline
    "fressen und gefressen werden"
    "fressen und gefressen werden"
    Aline Ott
  • Wi.My 20. November 2010, 12:14

    Danke für deine nette Anmerkung man hat auch mal Glück M.W.
  • Karin S...aus NRW 7. August 2010, 22:38

    hallo Heinz herzlichen Dank,freue mich das Dir mein Foto gefällt

    Lg Karin

  • Conipa 9. Mai 2010, 22:17

    Danke schön!:) Für den Kommentar meine ich:)
    Viele Grüße
    Conny
    Immer schön die Zähne zeigen
    Immer schön die Zähne zeigen
    Conipa
  • Bernd Ullrich 4. April 2010, 20:53

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Du hast es hundertprozentig getroffen. Es war der Hammer!
    LG Grüße aus Kleinheubach/Unterfranken
  • einmal.ich 26. August 2009, 14:52


    herzlich danke:-)
    und lieben gruß
    christina
  • hk2102 24. August 2009, 23:45

    Hallo Heinz, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Heike
  • Tina N.B. 25. April 2009, 16:43

    Hallo Heinz,
    freut mich, das dir mein Bild so gut gefällt.
    Hatte an dem Tag unglaubliches Glück mit der Sonne und dem Licht. LG
  • dragonfly66 18. April 2009, 20:29

    Vielen dank für deine Anmerkung...
    Das gibt mir auch Hoffnung...
    ... auf weitere gute Treffer. ;-)
    Gruß...
    Einschlag
    Einschlag
    dragonfly66
  • Stefan Weidtmann 1. April 2009, 20:02

    Wollte mich nur kurz für dein Pro im Voting bedanken, es war knapp aber es hat gereicht !!!
    Gruß Stefan
    ~ La Guitarra ~
    ~ La Guitarra ~
    Stefan Weidtmann
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:54

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Hermann Hofer 11. Juli 2007, 12:54

    hallo,
    ich danke für deine anmerkung...
    lg.hermann
  • Heinz Hammer 9. April 2007, 18:22

    Danke für Deine Anmerkung zu Johannes Heesters! Es ist schon intertessant, so einen Mann abzulichten!
  • Lidschlag 9. April 2007, 13:23

    Hallo Heinz

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Wüsten-Oldtimer.
    Namibia ist eine Reise wert. Aber man sollte tagsüber von 11 bis 17 Uhr möglichst die Finger vom Auslöser lassen, sonst wird es nix mit den Namibiafarben. :)
  • Babs Sch 31. Dezember 2005, 3:24

    Heinz, Dir und Deiner Familie einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • 57 905
  • 3.560 5.103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse