Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 4

Bernd Paksa


Free Mitglied, Berlin

Nach dem Regen

Aufgenommen bei einem Herbstspaziergang im Naturschutzgebiet "Faule See" (Berlin)

Kommentare 4

  • Bernd Paksa 8. April 2003, 16:57

    rechts weg wäre schon OK, aber dann wäre ich wieder bei meinem ungeliebten quadratischen Format und unten was weg - wo soll dann der Tropfen landen wenn er sich dazu entschließt herunterzufallen?
    Gruß Bernd
  • Litha Fotodesign 7. April 2003, 22:44

    Hallo Bernd,

    hier könnten die Beeren bzw. der Wassertropfen ein wenig mehr Schärfe vertragen...
    Und auch der Ausschnitt: ich würde evtl. rechts und unten noch etwas wegschneiden. :-)

    Grüße >^° L i t h a °^
  • Bernd Paksa 20. März 2003, 0:07

    Danke an Jutta für meine allererste Anmerkung. Bin gerade noch dabei in der fc das laufen zu lernen.
  • Jutta Schär 19. März 2003, 23:48

    sehr schöne Makro-Aufnahme.......gefällt mir......trotzdem, mag kein Regen mehr sehen
    und willkommen in der fc
    lg jutta