Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nach dem 10. Bier

nach dem 10. Bier

930 18

nach dem 10. Bier

sieht der Hans immer schöne Frauen, die sich in seinem Bier baden.


Nach der Steilvorlage von Andy hat meine Tochter Mary noch einmal nachgebastelt.
Ich könnte ja vor Lachen in den Glasrand beißen

Kommentare 18

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 17. August 2007, 19:07

    Hans, das sagste jetzt nur, weil deine Frau mitliest.
  • Hans B 2. 17. August 2007, 18:57

    Tolle Idee mit dem Glas !
    Berichtigung zum Fototext:
    Es war das 9. Bier und ich hatte noch nichts aus dem Glas getrunken.
    Hat da vielleicht die Fotografin einen Schluck genommen um Platz zu schaffen für die "Frau im Glas" ???



    Gruß Hans
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 16. August 2007, 7:30

    Hausfrauen und Hausmännertreffen mit Nähmaschine, das gibt ein wildes Gerattere. In ganz Kassel sind die Größen-Etikettchen ausverkauft.
  • Paul D. 16. August 2007, 7:29

    ihr scheint ja eine ganz lustige Truppe zu sein - habt bestimmt viel Spaß miteinander.
    LG
    Paul
  • Silvia P 16. August 2007, 7:28

    Witzige Idee und gute Umsetzung!
    LG...Silvia
  • Conny u. Flo 15. August 2007, 21:07

    Versteh ich das jetzt richtig??? Zum nächsten Treffen also nich die Knipse sondern die Nähmaschiene mitbringen???
    Wow... das gibbet Chaos und Ströme von Blut und Tränen.
    Das kann nur interessant werden *lol*
  • Rainer Gerberich 15. August 2007, 21:07

    Klasse Durchblick, ein tolles Foto.
    VG Rainer
  • AW. 15. August 2007, 19:29

    wo warst du denn, haben dich vermisst?
  • Thomas . Lanz 15. August 2007, 19:27

    sehr schönes bild & lustige anmerkungen
    ;-( & das alles ohne mich ;-(
    lg thomas
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 15. August 2007, 19:24

    Etikettchen annähen ... hhhhmmmm
  • AW. 15. August 2007, 19:20

    genau so war es! ich schmeiß mich weg und stelle den nächsten workshop - handarbeit ein, natürlich fototechnisch festgehalten! charly darf auch mitmachen oder?
  • Charly R. 15. August 2007, 17:25

    Große Klasse !!

    :)) Charly
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 15. August 2007, 17:05

    ok .. ok... niemand, aber auch niemand nimmt mir Größe 34 bis 36 ab. Ich muss dann eben Größe 38 bis 40 nehmen. Kann ja die größte Größe 40 nehmen. Aber 40 muss draufstehen. Das steigert nicht nur das Selbstbewußtsein - nein es senkt auch noch enorm den wahrnehmenbaren Körperumfang. Nur wo 40 daufsteht, kann auch 40 drin sein.
  • Conny u. Flo 15. August 2007, 16:58

    @Anni: Gaaaanz einfach! Beim nächsten Textileinkauf
    schneidest du dir ein paar Größenschilder (34 - max. 36) aus den Kleidungsstücken und nähst sie dann auf Deine eigenen Klamotten drauf (ganz wichtig: außen drauf) Dat kommt gut und steigert das Selbstbewußtsein *lol*
  • AW. 15. August 2007, 16:15

    echt klasse aufgenommen, super witzig die frau im glas...! sacht mal wie war das noch mit gr.34???