Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
saaach mal, Flo ... meinst du, dass wir hier richtig sind?

saaach mal, Flo ... meinst du, dass wir hier richtig sind?

631 5

saaach mal, Flo ... meinst du, dass wir hier richtig sind?

Irgenwie habe ich mir den Hausfrauenverein doch anders vorgestellt. Oder hast du dich mal wieder verfahren. Ich habe doch dreimal gesagt nach links.
Und nun.
Nun hängen wir hier rum, wo die alle solche komischen schwarzen Teile am Augen kleben haben.

Kommentare 5

  • Conny u. Flo 15. August 2007, 22:52

    @Barbara: Also ganz ehrlich, bevor man mich in einem Hausfrauenverein findet dreh ich lieber Flo Lockenwickler ins Haar... in welches auch immer *lol*.

    @Klemmy: Über die erste Aussage bin ich wirklich etwas verwirrt. Weißt du was, was ich nicht weiß????
    Übrigens... wer ist Susi??? Ich kenne nur Tanja, Silvia, Bettina, Sandra, Tina, Lena...... usw. *fg*
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 15. August 2007, 17:08

    Anni, besser die Conny auf der Suzi als der Flo auf der Susi
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 15. August 2007, 17:06

    Flo braucht aber die dicken Wickler für besonders sanft fallende, wallende Locken.
  • AW. 15. August 2007, 16:13

    hervoragend aufgenommen mit passendem text ;-) hausfrauenverein und dann auf der suzi sitzen *gggg*
  • Conny u. Flo 15. August 2007, 15:24

    *looooooool* Nu sach doch mal ehrlitsch Klemmy...
    ich mach mich doch richtig gut in der Hausfrauenrolle... oooooder??? Eigentlich fehlen nur noch die Lockenwickler und die Kittelschürze, dann wäre es perfekt. Apropo schwarze Teile... und kleben... was meinst'n du damit???
    LATEX??? *fg*
    LG Conny u. dat Flöchen