Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naaa ... wie geht's ?

Naaa ... wie geht's ?

973 20

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Naaa ... wie geht's ?

Jaja - schon wiiieeeder Einer ...
Canon G2

Kommentare 20

  • Luk S. 24. Oktober 2002, 19:33

    skip

    Gruß, Luk
  • Frank Moser 24. Oktober 2002, 19:33

    Finde das Makro sehr gelungen. Die Schärfe liegt auf der entscheidenden Stelle: dem Auge. Für ein botanisches Bestimmungsbuch wäre eine größere Tiefenschärfe sicherlich angebracht, aber muß das hier auch sein - so kalt und nüchtern?
    Außerdem farblich sehr schön gweschlossene Aufnahme.
    Pro.
    Frank.
  • B O 24. Oktober 2002, 19:33

    PRO für den schönsten Flip. Obwohl mir der Zylinder abgeht :)

    LG! Bo
  • Marco D. 24. Oktober 2002, 19:33

    ein excellentes Macro! aber ich glaube es geht noch besser.
    Contra
    M.D.
  • Der Silberkorn 24. Oktober 2002, 19:33


    Diesmal begründe ich mein Contra nicht, sonst hab ich wieder ne Horde Ungezieferknipser am Po hängen.

    Alex

    p.s.: Für alle die Ironie nicht verstehen, hier ein paar Ironietags zum im Text verteilen: ;-) ;-) #-)

  • Beate Zäch 24. Oktober 2002, 19:33

    ein klassisches Portrait mit der Schärfe auf dem richtigen Punkt :-)
    Pro
  • Klaus Schiessel 24. Oktober 2002, 19:33

    zu wenig Tiefenschärfe - klassische Aufnahmeposition - contra
  • Christian Brünig 24. Oktober 2002, 19:33

    Erstaunlich geringer Schärfebereich für G2. Contra
  • Lutz Loebel 24. Oktober 2002, 19:33

    SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Christian Pichler 24. Oktober 2002, 19:33

    Auch wenn es das 200ste ist:
    PRO
    Christian
  • Dirk Frantzen 24. Oktober 2002, 19:33

    Ich will ja nicht meckern, aber wieviele dieser possierlichen Tierchen wollen wir denn noch in die Galerie wählen?
    OK, OK, es gibt auch schon ein paar Sonnenuntergänge.
    Ich glaube aber, daß es schon einige bessere und interessantere Insektenmakros in der Galerie gibt.
    Contra
  • Stefan Negelmann 24. Oktober 2002, 19:33

    jau, das nenne ich dann schon eher ein besonderes Macro

    Pro
  • Manuel Conzelmann 24. Oktober 2002, 19:33

    Gut!
    Pro
  • R Richter 24. Oktober 2002, 19:33

    Die geniale Schärfe, tolle Schärfenverteilung, schöne angenehme Farbe und der gelungene Bildaufbau haben mich für einen Vorschlag überzeugt!
    LG Ramona
  • Ines II 27. August 2002, 10:40

    klasse! super farben.

    wie schaffst du es, so nahe an ein insekt zu kommen?
    bei mir fliehen die schon auf 3 meter entfernung, und dabei hab ich schon das deo gewechselt ;)