Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 12

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

True Colors

... mit Metallic-Effekt.
Canon G2

Kommentare 12

  • Caroline B. 3. Oktober 2002, 17:48

    Genial, bist auf meiner Liste :-))
    lg
    c.
  • Eva Dreyer 28. August 2002, 3:29

    Solche Metallic Farben sind echt schwer abzubilden, aber da hast Du sie in Perfektion geschnappt!
    Beeindruckend!

    LG
    Eva
  • Andreas Hilbig 27. August 2002, 15:02

    Käfer mit diesen Metallic-Chassis sind immer eine Herausforderung. Du hast das wirklich gemeistert.
    Gruß Andreas
  • Ines II 27. August 2002, 10:26

    superklasse bild. wow.
  • Pius Götz 26. August 2002, 20:49

    Hi Hartmut,
    da alles schon gesagt, bleibt mir nur noch meine Anerkennung und Faszination auszudrücken - das dann reichlich!
    lg Pius
  • Frank Moser 26. August 2002, 20:25

    Bildaufbau, Farben und vorallem die Schärfe beeindrucken! Wirklich stark.
    Du hast versprochen, daß du uns verrätst, wie du das machst, wenn es mehrmals gelungen ist - nun: ist es nicht schon mehrmals gelungen?! Wann löst du dein Versprechen ein? :-)
    Gruß Frank.
  • Elke Czellnik 26. August 2002, 16:13

    ein fantastisches Makro !
    vG Elke
  • Hartmut Willfahrt 26. August 2002, 12:13

    Roland - Du machst nixxx verkehrt, es ist ein Ausschnitt, allerdings ein guter. Und "nur" Makromodus ohne weiteres technisches Zubehör geht sooo auch nicht. Es entstehen doch schon etliche Aufnahmen, die nach genaueren Betrachten und Auswerten am Ende im digitalen Papierkorb landen ...
    ABER - es werden weniger, jelänger man sich damit beschäftigt. ALSO - weiter üben ...
    Übrigens entstand diese Aufnahme ohne Stativ. Bei guten Lichtverhältnissen wird die Belichtungszeit verkürzt.
    Gruß Hartmut ;-)))
  • Roland ERGe 26. August 2002, 12:01

    binvon der tiefenschärfe ud von den farben beeindruckt.
    g2 nur im macromodus?.. dann ist es aber ein ausschnitt- so formatfüllend schaffe ich es nicht- mach ich was verkehrt?
    gruss roland
  • Hartmut Willfahrt 26. August 2002, 11:01

    ... Danke Günni und Olaf ...
    Günni - Aktbereich? Der schiebt sie doch nur über das Hindernis - oder doch nicht?
    ;-)))
    Gruß Hartmut
  • Olaf Wolfram 26. August 2002, 10:55

    Die Schärfe ist ja absolut phantastisch. Dazu der perfekte Bildaufbau!!! Ich weiß wie schwierig es ist bei diesen bunt schillernden Blattkäfern die Farben so perfekt rauszubekommen!!!
    Super Aufnahme!!!
    Respekt!!!

    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Günther Weinerth 26. August 2002, 9:39

    Hallo Hartmut.

    Wahnsinn.

    super Farben und super scharf.

    Günni

    PS: Gehört das Bild aber net in den Aktbereich? ;-)