896 6

Loje


kostenloses Benutzerkonto

na warte

schnappschuss aus dem fenster - frankfurt am main von meinem arbeitsplatz aus gesehen. die perspektive hat potenzial - was würdet ihr besser machen? daten: digital, lumix fx07, weißabgleich auto, aus der hand, zoom auf umgerechnet 28mm

Kommentare 6

  • WORLD OF SIAM² 7. Mai 2007, 19:13

    yo .. auch sehr nice!
  • Claire Werk 8. März 2007, 11:55

    Ich hätte noch etwas gewartet, so 10 bis 15 Minuten, dann ist der Himmel dunkler und die Lichter kommen besser raus. Die Kamera muss natürlich superfest stehen.
    LG Claire
  • die Maike 8. Januar 2007, 17:08

    da wird man ja von der Arbeit abgehalten bei so nem Ausblick!
    Ich würds lediglich ein wenig etwas nach links kippen. Es wirkt etwas seltsam, als hättest Du links entzerrt, rechts aber nicht? Der Weißabgleich ist doch ok, aber bei diesen Lichtverhältnissen würd ich´s nicht mehr aus der Hand machen. Wie lange hast Du belichtet? Hast Du keine Fensterbank? ;-)
    Ich mein, ich hätte eine geschlossenere Blende, dafür etwas längere Belichtungszeit gewählt. Ist aber auch nur so mein Gefühl.
  • M I. 8. Januar 2007, 14:03

    Die Perspektive machts! Gefällt mir gut!
  • Simone R. 8. Januar 2007, 13:15

    leg mal ´ne spätschicht ein und mach mal ´ne nachtaufnahme ....
    die wird sicher interessant !


    lg simone
  • Lisa und Albert 8. Januar 2007, 13:00

    Antwort: Nicht so oft aus dem Fenster schauen! lool
    Zum fototechnischen (Bin nur Hobbyfotoalbumfotograf) kann ich nichts sagen, aber da herrscht ja eine enorme Betriebsamkeit vor Deinem Fenster.
    Was mir auffällt: etwas unscharf oder täuscht mein Monitor?

    VG Albert

Informationen

Sektion
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz