1.264 5

Mal Wieder... Geknippsdingst


kostenloses Benutzerkonto, nähe Aarau

Na kleiner..?

Am selben Tag wie entstanden..!
Ein 'wenig' an den Reglern geschraub... Irgendwie fand ich's OK so!
Aber was kann man besser machen..?

Wünsch Euch einen tollen Endspurt, und gleich ein noch tolleres WE!

Kommentare 5

  • Mal Wieder... Geknippsdingst 15. Februar 2008, 22:59

    @ Manfred: Du musst ihnen nur klare Anweisungen geben..! ;-]

    @Antonia: Hast recht... Wenn ich mir das genau anschau, seh ich's auch auf meinem Moni... Obwohl das Teil eigentlich entsorgt gehört! Anyway... Danke für den Hinweis! -Werd mich da nächstes Mal ein wenig vorsichtiger mit den Ebene verhalten! :)

    LG
    Andy
  • InStylePhoto 15. Februar 2008, 13:20

    Ohne Worte..... Echt spitze.
    +++
    Lg. Nina
  • Walter Brants 15. Februar 2008, 11:36

    Diesen charaktervollen Pferdekopf hast Du angemessen gut fotografiert. Der Bildschnitt gefällt mir gut, und auch der Sepiaton passt hier besser als bunte Farben. LG von Walter
  • Manfred H. 15. Februar 2008, 10:30

    klasse . . .
    ich staune, wie Du es schaffst,
    Dein Model während des Shootings zu verändern ;-)

    lg Manfred
  • Antonia S 15. Februar 2008, 7:48

    ich habe schon wochenende....hihi
    sehr hebsches portrait.
    schoen finde ich die reflektionen im auge!
    na, und das halfter natuerlich....das ist der hammer!
    ein B....ry halfter.....total schick!!
    ein klitzekleines noergel punkt habe ich aber....auf meinem bildschirm sieht man am rechten rand bea-spuren vom layering...sieht streifig aus.
    aber ansonsten ein echt schoenes portrait!
    lg antonia