Zurück zur Liste
-n°9, sonstige bauformen-

-n°9, sonstige bauformen-

3.647 2

-n°9, sonstige bauformen-

trotz der vielen vorgegebenen parameter schaffen es manche handwerkskünstler immer wieder,
durch anbringung prinzipiell sinnfreier peripherieteile dem gesamtkonzept neue aspekte abzugewinnen.
:O)
_________________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=46qjDJ0lLdE
[es ist nicht übertrieben zu sagen, dass alles, was man übertreiben kann, auch übertrieben wird.]

Kommentare 2

  • s. monreal 17. März 2023, 17:53

    Willst Du damit sagen, dass eine Saite vollkommen ausreichend wäre ;)
    Ich denke, schon alleine fürs Bild sollten es mindestens drei sein. Drei ist immer eine gute Zahl und hatdie Vielfachen 6 und 12 was für Gitarren - wie ich bei Dir gelernt habe - durchaus Sinn macht. Feines Bild.
    • Der Könich 17. März 2023, 18:37

      12 ist das nonplusultra.
      verfügt man über 12 von irgendetwas, seien es nun apostel, töne oder saiten, so ist man in der lage mehrere voneinander unabhängige arbeitsgruppen zu bilden, ausschüsse, akkorde, powerchords. 
      ob das ergebnis jenes übertrifft, welches man mit einem einzigen (apostel, ton oder saite) zu erzielen fähig gewesen wäre, ist weiterhin gegenstand heftiger diskussionen . . ..
      :O)

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 3.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von