Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 9

Kommentare 9

  • Jo Kurz 5. Oktober 2007, 21:20

    genau das richtige mass an herbst, mit noch grünen wiesen, länglichen schatten und pollenfreier luft, und wohltuendes dreidimensionales gelände...
    mag ich :-)
    gruss jo
  • Fabienne Muriset 5. Oktober 2007, 14:31

    Das hätt ich dir jetzt aber nicht zugetraut, dass du deinen Wagen stehen lässt und so weit läufst, bis du den richtigen Blickwinkel für das Sternchen findest ;-)
    Nun, die Mühe hat sich gelohnt, und perfekt platziert ist es auch noch.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Inez Correia Marques 5. Oktober 2007, 10:05

    good morning N. you had for sure the perfect view.. the passengers of the car could not see how beautiful those trees look from above.. great shaddow play . and very good detail of the field. i would have loved to take some photos like this one.

    beijinhos
  • J. Und J. Mehwald 5. Oktober 2007, 8:32

    Gut platziert, das Auto und die Landschaft ist in einem schönen Licht präsentiert. Je länger ich es betrachte, um so stimmiger wird die Aufnahme. Wenn ein Bild so fesseln kann, ist es etwas ganz besonderes.
    Weiterhin eine gute Zeit
    wünscht Jutta.
  • Wolfgang Graf 5. Oktober 2007, 7:57

    Die Scheibe des Autos ist ja völlig überstrahlt
    :-))) "duw"
    Nein, natürlich eine klasse Aufnahme mit herrlicher Szenerie und viel beruhigendem Grün!
    lg
    Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 5. Oktober 2007, 7:04

    das sternchen-auto funkelt genau am rechten fleck, ansonsten wieder eine schön gewählte übersichtsposition, die du für dieses grün-in-grün-bild gefunden hast!
    lg stefan
  • Annette Ostler 5. Oktober 2007, 6:15

    Das Sternchen ist super gesehen, man muß nur auf den richtigen Moment warten!
    LG Annette
  • Wulf von Graefe 5. Oktober 2007, 4:40

    Wenn das noch der gute Stern auf allen Wegen wäre, dann wäre es ja noch etwas hintersinniger.
    Wo da bei euch allerdings überhaupt Autos herumfahren, ist schon so erstaunlich (man sucht da unwillkürlich den zugehörigen Jägersmann auf dem Hochsitz).
    Schön auch, dass für den besonderen Titel die Tastatur dies Symbol für Auto bereitstellt.
    Aber ein wunderbares Landschaftsbild ja unabhängig all solcher Gedanken.
    lg Wulf
  • Uwe Stadelmann 5. Oktober 2007, 1:36

    Das Licht-/Schattenspiel gefällt mir sehr gut. Die Spiegelung der Sonne im Auto gibt dem Foto den besonderen Touch!
    LG
    Uwe