Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Spaziergänger vom Plambacheck

Der Spaziergänger vom Plambacheck

299 13

Der Spaziergänger vom Plambacheck

*g*

wo ist er?

Kommentare 13

  • Gabi Eigner 12. Oktober 2007, 12:53

    Sehr schöne Herbstimpression mit eingebauten Suchspiel. Hab ihn auch gefunden.
    lg Gabi
  • J. Und J. Mehwald 8. Oktober 2007, 20:45

    Wenn ich das richtig sehe, geht er mit einem Hund gerade spazieren!
    Andererseits lenkst Du damit zu sehr von der wunderschön präsentierten Landschaft ab.
    Auch der Schattenwurf ist schön integriert.
  • anton ab-LICHTenberger 7. Oktober 2007, 20:36

    traumhafte landschaft .....

    lg anton
  • KaPri 7. Oktober 2007, 0:30

    ich muss mich schon arg konzentrieren, will ich mich nicht vom leuchtenden baum aufm leuchtenden grünstreifen ablenken lassen, bloss um den spaziergänger zu betrachten....
    also dieser vordergrund lenkt schon sehr vom hauptmotiv ab *ggg*
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2007, 21:44

    des könnt aber a Fliegenschiss auf der Optik a sein *g* wurscht, es gfallt mir :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 6. Oktober 2007, 19:42

    ...ist nicht zu übersehen *g*
    einfach schön, das bild!
    deine sanften hügellandschaften erwecken den wunsch nach tapetenwechsel... ;-)
    gruss jo
  • Hans Pondorfer 6. Oktober 2007, 15:36

    gefunden !!! und der hinter der Kamera, is ja nur kurz ausgestiegen hat meisterlich das herbstliche Plambacheck aufgenommen und dann wieder davongebraust.
    Wünsch Dir und der family ein schönes Wochenende.
    LG H.
  • Wolfgang Graf 6. Oktober 2007, 9:18

    :-) gefunden..
    Klasse!
    lg
    Wolfgang
  • Véronique Soulier 6. Oktober 2007, 8:56

    very well built pic and autumn colors are marvelous ! bye VS
  • Fabienne Muriset 6. Oktober 2007, 3:23

    Ist im Winter bestimmt ein toller Rodelhang :-) Spazieren würd ich da aber auch gern - vor und hinter der Kamera.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Christian Fürst 6. Oktober 2007, 1:42

    ach, ist das Ländle schön!!
  • Karl H 5. Oktober 2007, 23:32

    Hinter der Kamera? :-)

    lg Karl
  • traveller 5. Oktober 2007, 23:32

    ganz links in der mitte vom bild auf dem weg
    ps: tolles Bild
    mfg max