n i n a


Premium (World)

Kommentare 7

  • Sama Bee 1. September 2011, 20:02

    Was für eine feine Kamee.
  • Susanne Jeroma 1. September 2011, 18:31

    das hat etwas magisches.
    eine sehr schöne wirkung und bea!

    glg!
  • Horst Reuther 1. September 2011, 18:18

    Was soll ich da noch hinzufügen, als das es mal wieder ein Hammerbild ist.
    Ganz liebe Grüße vom Häuptling,
    "Listiger Lurch"
  • Fräulein Einauge 1. September 2011, 12:36

    Schön, das erinnert an die Broschenanhänger von früher,
    wo diese Scherenschnittportraitbilder im Inneren waren.
    c.saint-george's Bild gefällt mir auch, da wurde der Blick auf die Lampe schön humorvoll umgesetzt!

    Schön, auch die Spiegelungen!
  • dee da 1. September 2011, 12:21

    ....so herrlich vielschichtig.
    übrigens gefällt mir hier das farbige bild besser, da die farben sehr reduziert sind, aber doch wesentlich zur stimmung beitragen....
    auch wenn das sw- bild mit seinem sehr verwandten motiv auch seinen reiz hat....
  • n i n a 1. September 2011, 11:17

    @deedee... nee (das ist nur ein punkt :-)) und mein mütterchen erfreut sich (hoffentlich) bester gesundheit :-)))
  • n i n a 1. September 2011, 11:11

    @deedee??
    hä?? :-)

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz