Zurück zur Liste
Mystische Teichstimmung

Mystische Teichstimmung

4.708 1

SoulfulVisionPhotos


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mystische Teichstimmung

Ein eigentlich unbedeutender Teich in meiner früheren Heimatgegend, aber durch die Laternenbeleuchtung im Hintergrund kam er mir abends irgendwie spannend vor. Mit einer gewollten Weichzeichnung sollte eine mystische Atmosphäre entstehen.

Etsy: https://www.etsy.com/de/listing/708187664/foto-print-mystischer-teich?ref=listings_manager_grid

Kommentare 1

  • LeBreton 12. Oktober 2019, 22:55

    Mystik entsteht nicht durch Weichzeichnung bzw. Unschärfe und schon gar nicht durch Überbelichtung. VG Klaus

Informationen

Sektion
Views 4.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 640

Gelobt von