Zurück zur Liste
Myself nach dem Baden im Meer ...

Myself nach dem Baden im Meer ...

4.744 25

Sir Tobys diario 2007


kostenloses Benutzerkonto, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself nach dem Baden im Meer ...

... und diesmal mit unserem gruenen Handtuch, gestern, Sonntagmorgen, mal gucken. was ihr dazu sagt ...:-)

*****

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby

Kommentare 25

  • Hans Palla 1. März 2008, 10:29

    Der Hit des Tages! ;o)) Servus! hans
  • Robert L. Roux 14. Februar 2008, 11:40

    eine kleine valentine blume
    für toby ...

    robert
  • Gunda Çilingir 11. Februar 2008, 14:22

    laaach.... der Blick ist herrlich... lg Gundi
  • Sanne 24. Januar 2008, 12:52

    *lachweg*
    das sieht einfach stark aus!!!
  • Brigitte Kotek 28. Dezember 2007, 12:15

    ach toby, du hast es nicht notwendig ins voting zu kommen, du bist einfach klasse und dein frauchen weiß das und wer es nicht wissen will, er soll es bleiben lassen. mir gefällst du
    lg gitti
  • Rosemarie Karsten 21. Dezember 2007, 19:20

    Perfekt!
    LG Rosemarie
  • OIWEIDRAWIG 14. Dezember 2007, 10:12

    TOP !!!

    gefällt !!
  • Vitória Castelo Santos 2. Dezember 2007, 18:23

    Great champion dog...good portrait!!!
    He is so nice and lovely!!
    Cheers
    Vitoria
    Il campione posa!!!!!
    Il campione posa!!!!!
    Maria Castelo
  • axi 14. November 2007, 1:51

    toby , du bist ein so hübscher kerl - ob in grün oder weiss - egal :-)))
    jeder der dich mag findet deine fotos klasse und sie sind zu schade um im voting zerfetzt zu werden !!!
    meine dosi hat unsre fotos schon lange gesperrt - und das ist gut so - denn - jedes foto ist ein andenken , ein stück leben , was sie mit uns verbracht hat !!!
    für sie sind sie gold wert und die schönsten die sie hat :-)))
    deine sekretärin denkt bestimmt genauso :-)))
    sei ganz lieb gegrüsst von axi
    LG an miriam von elke
  • Mini-Butterfly 13. November 2007, 23:54

    ob weiß oder grün oder gelb oder ........dir steht jede farbe ;o)
    lg gitti
  • Kerstin Kühn 13. November 2007, 17:26

    Also weiß steht Dir einen Tick besser, es ist aber wirklich nur eine Nuance !!!
    Aber dafür ist hier der Blick sehr einzigartig !!!
    Schön !!
    LG
    Kerstin
  • Martin1 Beck 13. November 2007, 17:10

    Toby Du wirst immer besser, das Bild wäre spitze für den Contest, Du machst damit jedes Frauenherz weich, auf jaden Fall 10 Punkte für den treuen Blick
    Lg Martin Lady und Benno
  • WendenBlende 13. November 2007, 13:10

    Lieber Toby, also, grün steht dir besonders gut, ein wunderbarer Kontrast zu deinem schönen schwarzen Fell. Und überhaupt...
    LG Christiane
  • Malin Ann 13. November 2007, 12:06

    hihi.. total süß :-)

    lg malin
  • Melanie und Ralf 13. November 2007, 9:30

    Ach Toby, egal welche Farbe, Du kannst einfach alle tragen zu Deinem schwarzen Fell.
    Ich glaub ich muss mal bei Dir vorbeikommen und Dich einfach mal feste knuddeln. Bist so ein Hübscher.
    *schmelz*
    LG Mel