2.101 6

Karl Diewald


kostenloses Benutzerkonto, Wimpassing

Myrafälle

Die Myrafälle in Muggendorf (Österreich) ein wirklich fantastischer Ort für einen schönen Ausflug!
Fujifilm FinePix S7000

Kommentare 6

  • Harald L. 15. Mai 2004, 20:57

    die Ortschaft Muggendorf sagt mir als Wiener gar nichts "lol" - nun ja, was soll ich hier schreiben - da hast du eine wunderbare Aufnahme gemacht - Farben usw.. sind großartig;

    super
    Hari
  • G. Weber 16. April 2004, 3:56

    sehr schön
  • Julijana Magdalena 15. April 2004, 17:19

    die Farben sind sehr schön, und das der Ort wunderschön sein muss-glaube ich dir
    LG Julijana
  • Peter Krammer 15. April 2004, 14:07

    Hallo Karl.
    Ein sehr schöner Ort, an dem Du da warst. Jetzt im Frühjahr rauscht`s wieder besonders gewaltig in den Bergen.(hab auch zufällig gestern eins hochgebeamt)
    Bei Deinem sind die Farben prächtiger wegen der Sonne.
    lieben Gruß - Peter
  • Gustl Roess 15. April 2004, 9:52

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut, Klasse....
    lg Gustl
  • Helga Schneider 14. April 2004, 23:14

    Oh schön! Ich mag die Myrafälle - es ist dort so ein nettes, angenehmes Gebiet zum Durchspazieren. Deine Aufnahme von dort gefällt mir sehr.
    lg Helga