Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.246 6

Karl Diewald


Free Mitglied, Wimpassing

Two Beauties

Meine Tochter mit einem Seidenspinner aus eigener Zucht auf dem Arm. Bei dem Falter handelt es sich um einen Attacus atlas. Er ist einer der größten Falter auf der Welt. Einheimisch ist er in den tropischen Wäldern Südostasiens! Dieses Exemplar hatte eine Spannweite von ca. 20cm. In der Natur können sie bis zu 30cm groß werden.

Kommentare 6

  • Susann K. 3. April 2007, 23:20

    über so viel Zeit.........es wird Zeit............
    Lieben Gruß
    Susann
  • Peter Hildebrand. 27. Dezember 2005, 7:10

    wow - dieses Bild ist Dir prima gelungen; noch dazu habe ich so einen besonderen Falter noch nie gesehen - dachte zuerst, der wäre nicht echt. Umso schöner, wenn er sogar aus eigener Zucht ist!
    lG, Peter
  • Susana Martins 10. Oktober 2005, 17:26

    Klasse!
  • Josef Becker 9. September 2005, 9:02

    hübsche Tochter, hübscher Falter und schönes Bild: was will man mehr ?
  • Sonja Rasche 20. Juni 2005, 13:06

    Wow, irre. Kompliment. LG Sonja
  • Susann K. 19. Juni 2005, 21:16

    oh.....ist der schön.................habe noch nie so einen großen Seidenspinner gesehen aber das liegt wohl daran weil ich noch einen gesehen habe...........ich muß einen Sonnenstich haben.was ......schreibe ich denn da...........
    Klasse diese Aufnahme
    Lieben Gruß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz