Zurück zur Liste
Frühlingslandschaft - Wolken im Anzug

Frühlingslandschaft - Wolken im Anzug

5.863 6

Karl Diewald


kostenloses Benutzerkonto, Wimpassing

Frühlingslandschaft - Wolken im Anzug

Fujifilm FinePix F7000

Kommentare 6

  • ewaldmario 1. Oktober 2004, 12:19

    schöner tiefer horizont
    um die tollen wolkenformationen zu betonen ...
  • Peter Krammer 26. Mai 2004, 20:02

    Hallo Karl,
    hab mir vorgenommen, heute mal Alle zu "besuchen", (oder zumindest damit anzufangen) die sich in meinem Profil verewigt haben.
    Und da stehst Du ja ziehmlich weit vorne an.
    Ein gutes Landschaftsfoto mit fein gezeichneten Details und sehr angenehmer Farbstimmung.
    Der Himmel ist sehr wirkungsvoll und bringt zusammen mit dem weiten Horizont das Bild schön zur Geltung.
    Alles wirkt harmonisch.
    Grüsse von Peter
  • Harald L. 15. Mai 2004, 20:55

    schöne Landschaft - die Farben sind kräftig und die Wolkenbildung gefällt mir sehr gut

    lg Hari
  • Gustl Roess 23. April 2004, 22:07

    Sehr schönes Landschaftsfoto, gefällt mir sehr gut...
    lg Gustl
  • Julijana Magdalena 23. April 2004, 19:27

    ich wurde sagen, Landschaft im Anzug, durch die schönen Wolken :-))...oder hab ich da was missverstanden?
    LG Julijana
  • Piroska Baetz 23. April 2004, 17:01

    sehr schöne Landschaftfoto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz