Zurück zur Liste
--- My Winter Blue ---

--- My Winter Blue ---

1.116 4

Christian J. Rüther


Premium (Pro), Nachrodt-Wiblingwerde

--- My Winter Blue ---

Mein Beitrag zu den zahllosen Desktopmotiven; die Downloadquelle des Bildes habe ich leider nicht mehr :-(

Kommentare 4

  • Boris Baldinger 22. November 2004, 7:35

  • Christian J. Rüther 21. November 2004, 10:39

    @ Wibke Freund: Danke, hab´ jahrelang nach dem passenden Hintergrund gesucht und ihn dann vor ca. 9 Monaten gefunden. Ich mag es nicht, wenn mein Desktop vor lauter Icons überfüllt ist; so läßt es sich einfach bequemer arbeiten.

    @ Klaus Arator: Als IT´ler weiß ich die Arbeit anderer zu würdigen, daher kommt bei mir nur Freeware oder von mir gekaufte Software zum Einsatz. PS 6 hab´ ich bspw. bei ebay ersteigert. Zum Thema aufgeräumter Desktop: s.o.

    Gruß

    Christian
  • Klaus Arator 21. November 2004, 9:03

    Im Winter im Shortie, tzzz, tzzz

    Den Photoshop 6 hast du ja bestimmt gekauft, sonst würdest du das ja nicht öffentlich präsentieren.

    So leer wünschte ich mir mein Desktop auch mal!
    LG
    Klaus
  • Wibke Freund 20. November 2004, 17:55

    Klasse Bild und sehr aufgeräumt...
    ;-)

    Schreibtisch mit Spiegelfunktion
    Schreibtisch mit Spiegelfunktion
    Wibke Freund

    Greetz, Wibke