Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Adolf vom Braucke (Hemer)

Adolf vom Braucke (Hemer)

5.305 2

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Adolf vom Braucke (Hemer)

Steht wohl schon länger "kurz" vorm Abriss: http://www.derwesten.de/staedte/hemer/avb-endlich-schafft-abrissbagger-tatsachen-id352290.html
Wirklich schade, daß sich niemand für dieses alte Drahtwerk hat erwärmen können.

Freihand-Panorama aus 3 Aufnahmen; ist nicht alles 100%ig gerade, vielleicht etwas überschärft und bei der s/w-Konvertierung bin ich auch unsicher ... bin irgendwie aus der Übung ;-). Konstruktive Kritik daher sehr willkommen!

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Wolff 31. Januar 2012, 7:14

    Hallo, Christian!
    Ich finde es sehr gut und wirklich realistisch bei diesem nebligen Wetter. Einzig vielleicht dass die Frontseite links etwas schärfer erscheint als der Rest des Gebäudes. Auch das die Steine im Vordergrund nebst Baum im Bild zu sehen sind, finde ich sehr gut. Klasse gemacht.
    LG
    Karl-Heinz
  • Harald Finster 30. Januar 2012, 8:32

    Da kommt dann wahrscheinlich wieder so ein architektonisches Glanzstück im Stil von Aldi, Lidl, Penny hin :-(