Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 8

Pius Götz


Free Mitglied, Eindhoven

my way

to life!
1.Versuch meine 2.hand und Schrottmöbel abzulichten zwischen denen ich lebe ;-)
Teil 2 dies Versuches war es bei vorhandener Zimmerbeleuchtung, d.h. TL-Röhren, freihand und zum ersten Mal ISO 800 bei f3.5 und 1/30 zu testen.
Teil 3 dies Versuches, war´s mal mit der mir verdammten EBV ´nen Rahmen zu "zimmern" ;-)
Is einfach mein Ding nich` :-(

Kommentare 8

  • Ben Goossens 12. Oktober 2002, 15:45

    Yor way, the good way. Good composition and colors. Well done.
    Regards, Ben
  • Jörg-M. Seifert 12. Oktober 2002, 11:46

    Wirkt aus meiner Sicht überhaupt nicht inszeniert sondern natürlich. Der Versuch ist Dir gelungen. Ein livestil pic, welches auch Zeitgeist wiederspiegelt.
    Eins Deiner besten Bilder, meiner subjektiven Einschätzung nach.
    Gruß Jörg
  • Marita K. 26. August 2002, 10:04

    mimimalistisch - dokumentarisch - einfach ein gelungenes Bild!
    LG Marita
  • Roland Zumbühl 25. August 2002, 16:19

    Auch mich spricht das designte Bild an. Die Klarheit, das blaue Licht und das Schattenspiel bestätigen den metallenen Gesamteindruck. Es ist ein kühles, gut komponiertes Bild.
  • Detlef Nerstheimer 22. August 2002, 23:06

    Ich finde das Bild von seiner Gestaltung, seinem Schnitt und Inhalt richtig Klasse. Hast du wirklich so viel Röhren in der Wohnung? Dir ist ein schönes Stillleben gelungen, als du uns deinen Lebensstil zeigen wolltest. :-)))
    Gruss, Detlef
  • Erwin Gross 22. August 2002, 22:11

    Pius goes EBV...;-)))
    Find ich gut und zudem ist der Versuch gelungen!!!
    Gruß Erwin.
  • Torsten Dschi-Point 22. August 2002, 22:04

    Das Motiv ist so unspektalulär, dass es schon deshalb richtig klasse ist.
    Bin beeindruckt.
    Torsten
  • Michael Reichelt 22. August 2002, 22:00

    Und obendrein hast Du noch den Urheber des blauen Lichts entlarvt ;-)
    Durchaus gelungen, auch der Rahmen!
    GM