Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 8

Pius Götz


Free Mitglied, Eindhoven

Top Speed

weil ich´s nich´ mehr toppen konnte :-(
aufgenommen wie "Speeed" jedoch Hintergrund verändert und zweiten Blitz dabei.
f5,6 0,5" Iso 200

Kommentare 8

  • Ben Goossens 12. Oktober 2002, 15:46

    Super klasse beeld. I love it.
    Best regards, Ben
  • Markus A. R. 27. August 2002, 19:26


    Hi Pius,

    klasse bild ..........jedoch mit bewegung auf den rollen wäre es ein *TOPSHOT*
    ...........probiere es doch einfach noch mal !
    viele grüsse
    m@rkus
  • Thomas Kraft 23. August 2002, 8:03

    Interessante Bildidee, aber Bewegungsunschärfe auf den Rädern wäre noch besser. Kann man denen nicht Schwung geben...
    Gruß Thomas
  • Marita K. 22. August 2002, 18:30

    starke Aufnahme, gefällt mir viel besser als dein letztes "Speeed"-Foto. Dieses hier verkörpert den Begriff speed bei weitem mehr (für mich). Erinnert mich an einen Flugzeugstart :-)
    LG Marita
  • Pius Götz 21. August 2002, 22:28

    Danke Eurer Anmerkungen :-)
    @Erwin,
    völlig recht, die Rollen stehen aus dem ganz einfachen Grund, da ich den Schuh pur in der Luft bewegte ;-)
    Bin im Mom einfach am Ende meiner Technik :-( ; d.h. komme der Auflösung der Probleme bzgl. speed Thema nich`echt auf die "Schliche" ;-)
    Bin mal auf Deine neue Version gespannt, nicht ohne den Hintergedanken, diese wieder zu versuchen zu toppen :-)
    Schönes Spiel - gell?!
    ;-)
    Gib mir mal ordentlich Saures!
    lg Pius
  • Erwin Gross 21. August 2002, 22:04

    HI Pius,
    ich bin nicht so schnell wie du ;-)
    Meine neue Version kommt erst morgen....
    Dies hier finde ich besser als dein Speeeed, aber ein kleines gemecker:
    Die Rollen scheinen zu stehen, durch die relativ kurze Bel Zeit?
    Gruß Erwin.
  • Andrea Gil 21. August 2002, 21:41

    Genial

    Gruß
    Andrea
  • Heinz W. 21. August 2002, 21:34

    Hier ist die Geschwindigkeit gleichmäßiger.

    Klasse.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz