Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 7

Kommentare 7

  • mairangul 14. September 2007, 15:36

    sieht sehr kühl aus |: aber einladend! sind die wolken echt oder ist das filter?
  • Zdenek Baranek 27. Mai 2007, 19:42

    Herliche Stimmung hast du da eingefangen..LG Zdenek
  • W. Pohl 27. Mai 2007, 17:02

    Traumhaft! Ein Märchenland...
    Wunderschöne Farben - und die Berge, die im Hintergrund noch ganz schwach zu erkennen sind, runden das Ganze noch richtig ab.

    LG,
    Wiebke
  • P r i s m a 24. Mai 2007, 14:39

    Eine herrlich kühle Morgenstimmung mit super Kontrasten gefällt mir sehr. Einen schöne Platz
    hast Du Dir ausgesucht!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Jana Sandner 24. Mai 2007, 12:10

    Idyllisch schaut es aus, your place, aber ich denke mir, dass dort viele Mücken sein werden.
    Fotografisch hätte ich es reizvoller gefunden, wenn du den Teich ein wenig mehr nach links geschoben hättest, so dass er auf der rechten Seite geschlossen ist (war das jetzt verständlich?).

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Danielle S. 24. Mai 2007, 11:34

    Wunderschöne verträumte Aufnahme mit klasse Schärfeverlauf! ;0)
    LG Danielle
  • Jo PinX 24. Mai 2007, 11:20

    Ein schönes Plätzchen hast Du Dir da ausgesucht und auch klasse abgelichtet. Sehr stimmungs- und eindrucksvoll. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß, Jo.