Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
behind closed doors

behind closed doors

574 4

behind closed doors

Bin mal so "mutig",hoffe so eventuell Verbesserungsvorschläge zu bekommen
;-)

Kommentare 4

  • Tuny Hilger 10. Juni 2007, 20:24

    oh,eine idylle!
  • P r i s m a 23. Mai 2007, 7:04

    Spontan kommt mir da sofort
    Hotel California in den Sinn,
    eine geheimnisvolle Stimmung hast
    Du hier gut in Dein Bildeinfließen lassen.
    liebe Grüße Marianne
  • Ölly 22. Mai 2007, 15:02

    kontraste, besonders bei den türen find ich etwas zu schwach.
    gruß lukas
  • Jana Sandner 22. Mai 2007, 9:08

    Darius, worauf bezieht sich dein Mut?
    Die beiden Lampen sind recht hell, der Vordergrund ist gut erkennbar. Aber die Tür im Hintergrund, die ja das Hauptmotiv sein soll (sonst wäre sie ja nicht Titel) ist kaum zu erkennen. Ein bisschen mehr Helligkeit für die Tür wäre meines Erachtens nicht verkehrt, aber wirklich nur ein hauch, so dass man erahnen kann, dass sich dahinter etwas verbirgt.

    Liebe Grüße, Jana (-: