Darek 08 15


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:707310]

Kommentare 56

  • masia t 24. Februar 2008, 19:59

    Hallo Darius :)
    Und wo sind die Bilder aus Frankfurt? Ich warte immer noch ;)
    LG Katarzyna
  • Anne Su. 7. Oktober 2007, 15:40

    Hallo Darius,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Leider hast Du wohl Recht, die Felder sind zu dunkel. Sahen bei mir am PC ganz o. k. aus. Na ja, man ist ja hier um was zu lernen. Danke für den Tipp mit Photomatix. Kenne ich gar nicht. Werde mich jetzt aber mal schlau machen.
    LG Susanne



  • Laura Fontana 19. Juni 2007, 16:00

    Hallo Darius!
    Ich danke dir für dein nettes Kommentar zu meinem BIld mit dem Sonnenuntergang. Mit dem "schrägen Horizont" hast du recht. Aber danke, denn ohne deine Anmerkung währe es mir gar nicht aufgefallen. Demnächst werde ich mehr darauf achten, die Kamera immer schön gerade zu halten.
    Liebe Grüße, Laura
  • yvonne könig-fenes 7. Juni 2007, 0:15

    Danke für dein Lob, das bedeutet mir sehr viel. Ich bin selber über das schöne Bild überrascht. Finde es selber so ziemlich gelungen.
    Vielen Dank.

    LG
    Yvonne
  • Franziska Muth 6. Juni 2007, 15:09

    Hey hey...
    danke für deinen Kommentar - und ja, das mit dem schwarzen Pelz ist nicht einfach. Ich hab eigentlich auch das Problem mit ihrer schwarzen Maske, da ist das Gesicht meistens zu dunkel. Diesmal hat es aber gut geklappt.. Einen hübschen Kerl hast du da, der tät meiner Polly auch gefallen! =o)

    Liebe Grüße
  • yvonne könig-fenes 28. Mai 2007, 18:40

    Ich danke Dir für deine Anmerkung zu meinem Bild "Lanzarote". Es hat mich sooooo sehr gefreut. Vielen, vielen, vielen Dank.

    LG
    Yvonne
  • Zeruya 25. Mai 2007, 9:40

    Es hat viel Spaß gemacht, mir deine Fotos anzusehen.
    Besonders hat es mir "Kein schöner Tag" angetan!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung/ Kritik!
    Herzliche Grüße aus Potsdam Zeruya

  • Werner N 16. Mai 2007, 15:08

    Hallo Darius,
    ein nettes Dankeschön für deine Worte in meinem Profil.:-)
    LG Werner
  • Dariusz Kozlowski 11. Mai 2007, 15:04

    Danke Darius. :-)
  • Blendenspiel 10. Mai 2007, 17:29

    Hallo Darius,

    vielen dank für Deine Unterstützung bei meinem Start hier in der FC - Du hast mir wirklich geholfen!! Ich schätze (d)einen guten Rat sehr!
    Gruß, Sabine
  • yvonne könig-fenes 3. Mai 2007, 14:05

    Hi Darius!
    Nein, ich habe deine hilfreichen Tipps nicht in den falschen Hals bekommen, bin doch dankbar für jeden Tipp den ich von einem Profi bekomme.
    Ich danke dir sehr dafür.
    Vielen herzlichen Dank.

    LG
    Yvonne
  • yvonne könig-fenes 30. April 2007, 21:36

    Hi!
    Danke für die liebe Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut und ich werde mich hoffentlich bessern.

    LG
    Yvonne
  • Danielle S. 28. April 2007, 21:17

    Hallo Darius,

    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Es ist wirklich schade, dass diese Hunde auf der Liste stehen, aber Dein Rotti ist auch super lieb.
    Bin echt begeistert von Deinen Fotos, vor allem wie Du fließendes Wasser in Szene setzt. Respekt! ;0)
    LG,
    Danielle
  • Evelyne Sonanini 23. April 2007, 12:46

    Hallo Darius,
    lieben Dank für Deine Anmerkung unter dem Bild von Bruce.

    LG Evelyne
  • Jörg K. Lehmann 17. Januar 2007, 19:18

    Hallo, Darius,
    nett von Dir, Deine Anmerkung, danke!
    Scheinst ja selbst auch viel Sapß am Fotografieren zu haben, wie man sieht! Deine Kompositionen sind schön und interessant,
    SG,
    Jörg
  • 6 1
  • 371 1.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse