Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
my home is my Schatzkäschtle ;-)

my home is my Schatzkäschtle ;-)

652 8

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

my home is my Schatzkäschtle ;-)

Unser ganzer Stolz ;-)

Kommentare 8

  • Ulli Riemer 10. März 2003, 19:58

    Hey, das ist aber ein feines Häuschen!
    Gefällt mir, der Garten auch.
    Sieht richtig gemütlich aus!

    (aber der Kamin braucht mal was Farbe :-)))) )

    LG
    Ulli
  • Katrin Peters 9. März 2003, 9:21

    Da wäre ich auch stolz drauf!
    Gruß Katrin, ...die dich gut verstehen kann.
  • Peter Emmert 8. März 2003, 16:55

    Da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Ein schönes Häussle.
    Gelungene Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Barbara Simmel 8. März 2003, 10:11

    Hm, dann paß nur auf, daß Du Dich nicht piekst, Häseken, hier stehen fast nur Rosen rum...und wo das Hochbeet mit den Möhrchen und dem zarten Salat steht, verrate ich nicht. Aber weil du es bist, mach ich Möhrentorte *gradmaleinrezeptsuche*
  • Häseken Hase 8. März 2003, 8:46

    Dann lad ich mich einfach mal tsur Moehrsentorte ein! Und die Leibgardisten sind doch eh son meine Kumpels, die lassen mich bestimmt etwas knabbern..... wenn du gerade nich hinsaust!
  • Barbara Simmel 8. März 2003, 8:40

    @B.ella: da hast Du aber einen sehr schönen Job!

    @ Hase: o-oh, Häseken, auf die passen aber Deine Leibgardisten auf ;-)!!!
  • Häseken Hase 8. März 2003, 1:14

    Suppie, da komm ich mal vorbeigehoppelt und fress soen die Bluemkes ab!!!! :-)
  • B. Ellana 7. März 2003, 22:09

    das glaub ich gern...... ich kenne viele bauherren, da ich solche "schätzchen gern entwerfe und bauleite :-)))
    LG B.ella