1.493 4

Grufti57


kostenloses Benutzerkonto, Gossau SG

My Home.......

Chef-Grundel und Frau schauen aus Ihrer Bintang-Bierflasche!

Reisebericht unter

http://mergo.info/nad_lembeh.html

Kommentare 4

  • Grufti57 2. Februar 2015, 21:00

    @L.O. Michaelis
    Hallo Lars das find ich ja toll. Da muss ich ja richtig auffällig sein, hab das nicht gewusst! :-))
    Ich hoffe du hattest auch viel spass und schöne Tauchgänge! Wir durften nur 42x.
    War wieder genial!

    Gruss Grufti57
  • L.O. Michaelis 2. Februar 2015, 19:20

    Sie ziehen auch eine tolle Schnute.
    Gleich zwei auf einmal am Hauseingang zu erwischen, gelingt sicher nicht alle Tage.
    Ich war übrigens zur gleichen Zeit im KBR und habe dich auf dem Boot von NAD zweimal gesehen...
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 2. Februar 2015, 13:28

    .... und dann dieser missmutige Blick :(
    Tolle Szene!
    LG Ortwin
  • Reinhard Arndt 31. Januar 2015, 17:46

    Da scheint mir der Haussegen aber ganz schön schiefzuhängen - wenn einer der beiden schon kopfsteht. ;-)
    Witzige Szene in passendem Format und gelungenem Schnitt.
    Jetzt noch den leichten Grünstich rausnehmen...
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200