Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 13

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

*My Car* (2)

Hab beim herum stöbern auf meiner Festplatte noch ein paar Bilder von meinem geliebten fahrbaren Untersatz gefunden, der mich immer auf meinen Fototouren begleitet... =)
Keine teure Sportkarre, aber für mich könnte es kein besseres Auto geben...treu ohne Ende =)

:::
Toyota, Jg. 1993
28. April 2007
Nikon D80 + Nikkor 18-135mm, ohne Blitz, freihand
unbearbeitet

...

*My Car*
*My Car*
Sabrina Ryter

*My Car* (3)
*My Car* (3)
Sabrina Ryter

Kommentare 13

  • VT Foto 25. April 2008, 12:21

    schönes Fahrzeug.... das ist meiner...

    LG
    The0
  • Ruth U. 25. April 2008, 12:07

    Da bist Du gut dran und beweglich. Ich kann immer nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß auf Fototour gehen, natürlich auch mit Öffis. Die Perspektive und der Schnitt gefallen mir.
    LG Ruth
  • Reni L. 25. April 2008, 8:47

    schaaaaaade Sabrina! ;o)

    Wo es sich doch lohnen würde... - ich hab
    zwei Auto's und ein Motorrad!!!

    ein paar Fahrräder könnte ich auch noch ausgraben...

    naja - vielleicht nächstes Jahr????

    LG
    Reni
  • Heike Schmidt 24. April 2008, 18:58

    Der glänzt aber....
    LG Heike und die Rasselbande
  • Astrid Wiezorek 24. April 2008, 18:40

    Der blinkert wie neu.
    LG Steffen & Astrid
  • Sabrina Ryter 24. April 2008, 15:22

    @ Sandra
    nana...die leben jetzt schon 4 Jahre ohne den geringsten kratzer =) also bitte =)
    LG Sabrina
  • Sandro Hanusch 24. April 2008, 15:21

    Hey...na hoffentlich leben die schönen Felgen lange...Frauen und Bordsteinkanten..haben sich so als Klischee eingebürgert ;-)

    LG Sandro
  • Sabrina Ryter 24. April 2008, 14:16

    @ Reni
    das war Schwerstarbeit sag ich dir =) Alles mit Kessel und Schwamm, nix mit Waschanlage =)
    da überleg ichs mir doch zwei mal, ob ich das auch für ein anderes Auto mache..haha..
    LG Sabrina
  • Reni L. 24. April 2008, 13:57

    ... und so schön sauber!

    Könntest Du mal bei mir vorbeischauen
    und mein Auto.... nicht? Na gut ;o)

    LG
    Reni
  • Alessandro Russo 24. April 2008, 13:34

    Sehr schönes profil
    lg Alessandro
  • Hartmut Sabathy 24. April 2008, 13:00

    ein gar schönes Fahrzeug, und viel Sprit wird der wohl auch nicht brauchen, lg aus Graz, Hartmut
  • Sabrina Ryter 24. April 2008, 12:49

    @ Klaus
    ja es könnte noch einiges =)
    Aber tiefer geht leider nicht, mit diesen Felgen..sonst berührt das rad den radkasten beim fahren über holprige Strassen oder bei starken Kurven...ich fahre eben manchmal ein wenig gerne "zügig" =) Musste hinten schon die Karosserie ändern, damit es geht =)
    Und bei Frontantrieb ist das schon ok =)
    LG Sabrina
  • Klaus78 24. April 2008, 12:37

    ja, schönes Auto...könnte nur noch vorne etwas tiefer sein :-)))

    Gruß
    Klaus