19.456 4

911 Photography


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Kommentare 4

  • T. Schiffers 22. Januar 2019, 22:13

    dreckelige...action...fotogener moment...leider am helm zu knapp und die stehenden räder wollen so gar nicht zum schnellen motiv passen.tino
    • 911 Photography 23. Januar 2019, 21:34

      Hallo Tino,
      Danke für deine Meinung!
      Helm - bin ich voll deiner Meinung! Ärgert mich auch selber! Habe aber auch noch ein paar andere Bilder aus der Serie, wo alles drauf ist. 
      Bezüglich Belichtungszeit:
      Ich möchte das gerne so, denn nur so kommen die Deteils des fliegenden Staubes gut zur Geltung. 
      Wenn ich mehr Dynamik in der Motorradbewegung bzw gar einen Mitzieher haben will, weiß ich sehr wohl was einzustellen, bzw wie das umzusetzen ist.
      Denke das ist Geschmacksache. 
      Aber ich bin trotzdem dankbar für jede Kritik und freue mich über Feedback! 
      Gruß Christian
  • Thedi 21. Januar 2019, 21:30

    Klasse eingefangen
  • † smokeybaer 21. Januar 2019, 10:04

    Schöne Action Aufnahme gr Smokey