2.074 8

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Mutter und Sohn

Mutter Breitmaulnashorn mit ihrem 4 Tage altem Sohn.
Aufgenommen auf der Okapuka Ranch in Namibia

Namibia
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

4 Tage alt
4 Tage alt
Ralf Engel

Kommentare 8

  • Ditmar Ruecker 27. Dezember 2003, 11:02

    Super Bild, man kann sich garnicht vorstellen, das dieses kleine Wesen einmal so groß sein soll. Fehl mir pers. noch in meiner Fotosamlung!
    Gruß Ditmar
  • The Spotter 17. Dezember 2003, 22:05

    Bei dem Bild fällt mir spontan folgendes ein:
    So groß kann klein sein *g* Sehr schönes
    Bild...Gruss Heiko
  • Ludger Hes 12. Dezember 2003, 22:33

    Phantastisch dieses Bild von der gewaltigen Nashornmutter mit ihrem winzigen Baby! :-)
    LG, Ludger
  • Irene Lachner 12. Dezember 2003, 11:23

    ... :-) .....
    So ein Bild ist eher auch eine Seltenheit..... gratuliere....der Größenvergleich ist beeindruckend ;-)
    Die Alte paßt aber gut auf, daß Du ihnen nicht zu nahe kommst.
    Liebe Grüße von Irene
  • P... S... 11. Dezember 2003, 17:47

    Tolles Bild aber auch nicht ungefährlich, oder?
  • Anne G. 10. Dezember 2003, 22:45

    meine güte, sooooo winzig sind die kleinen ! ich beneide dich um den realen anblick. ....und das foto ist klasse! lg, anne
  • Antje Görtler 10. Dezember 2003, 20:04

    Den Größenunterschied hätte ich mir geringer vorgestellt. Tolle Doku!
    LG Antje
  • Abstrakta Wahnsinn 10. Dezember 2003, 16:18

    wie niedlich :)))))
    mensch der ist ja wirklich sehr klein :) hat er dich gesehen? kommt ja auf dich zu.
    lg kirsten