Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+++Mutter ist Verstorben+++

+++Mutter ist Verstorben+++

408 11

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

+++Mutter ist Verstorben+++

++++Wir vermissen dich++++

++++Wir lieben dich++++

++++So wie du warst++++

http://youtu.be/d8FXq_X396c

Kommentare 11

  • Astrid Bianchi 4. Oktober 2013, 8:15

    Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot.
    Sie wird leben ...

    Ein schönes Andenken an deine Mutter.
    Die musikalische Unterlegung ist sehr rührend.
    Mein Mitgefühl...

    Astrid
  • dorographie 21. Juni 2013, 22:12

    Lieber Willi, ich habe soeben das Bild und die Nachricht gesehen. Mein aufrichtiges Beileid.
    Auch wenn du sie vermisst, wirst du sie immer im Herzen bei dir haben. Sie strahlt so viel Lebensfreude aus, an die du dich immer erinnern wirst.
    In Gedanken bei dir, Doro
  • conni ellner 13. Juni 2013, 14:46

    hallo willi,
    mein tieftes mitgefühl.
    dein bild zeigt ein wunderschönes portrait
    einer sehr sympatischen frau, die das leben liebt...
    und so solltest du sie in erinnerung behalten...
    ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit.
    lg
    nelly
  • dörte r. 6. Juni 2013, 22:44

    lieber willi, ich wünsche dir viel kraft und liebevolle unterstützung bei deinem verlust und - die verbundenheit im herzen bleibt.
    alles liebe, dörte
  • Sabine KöllnXX 6. Juni 2013, 19:51

    Mein tief empfundenes Beileid!
    Ich weiss genau wie es Dir und Deiner Familie geht, ich habe es selbst vor 6 Jahren erlebt - kann nur sagen, es tut sehr sehr weh, am Anfang dauernd, im Laufe der Jahre dann nicht mehr andauernd, aber weh tut es immer noch genauso.
    Wichtig ist, glaube ich, daran zu denken, dass sie nicht gewollt hätte, dass das Leben nicht weiter geht für Euch, Ihr sollt weiter auch lachen und Freude haben!
    Und sie schicken uns auch kleine Zeichen, man muss nur die Augen dafür offen haben - weil die Liebe, die bleibt.
    Ein tolles bIld von einer sehr sympathischen Frau!
    Alles Liebe
    Sabine



  • annettunbekannt 27 6. Juni 2013, 17:34

    Herzliches Beileid.
    Eine tolle Frau...
    Ich wünsche dir viel Stärke und Kraft..
    glg Annett
  • Brunhilde Miebach 6. Juni 2013, 17:04

    Mein Aufrichtiges Beileid schicke ich dir. Es ist sehr schwer von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen. Es braucht auch alles seine Zeit, bis man versteht was geschehen ist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in den schweren Tagen.
    Bruni
  • FlugWerk 6. Juni 2013, 14:08

    Oh, da verschlägt es einem die Sprache...das tut mir leid, das Foto zeigt eine dynamische, fröhliche Frau, sympathisch...sie bleibt in eurem Herzen. LG Tina
  • ev@w. 6. Juni 2013, 13:23

    mein großes mitgefühl .
    ganz viel kraft wünsche ich dir.
    lg eva
  • Peter Rottner 6. Juni 2013, 11:52

    Mein Beileid.
    lg. Peter
  • Kerstin.B 6. Juni 2013, 11:25

    Mein Beileid.
    Ein sehr hübsches Foto ist das...sie wirkt hier sehr lebenslustig.
    Viel Kraft wünsch ich Dir und Deinen Lieben für die nächste, schwere Zeit.
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 400