Zurück zur Liste
mutiger hase ;-)))

mutiger hase ;-)))

3.298 10

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

mutiger hase ;-)))

er heißt zwar nicht cäsar, hat sich aber trotzdem, und nach vielem zureden, neben die pranke gesetzt.

Kommentare 10

  • Muh - Kuh 21. Juni 2006, 21:47

    Mut kann man sich nicht kaufen, entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht ;-)

    LG MK
  • † Ute Allendoerfer 16. Juni 2006, 23:16

    will auch Karotteneintopf, aber Schmorgurken oder die Ketziner Eier, wären auch was Feines, muss ja nicht alles Hasenfutter sein :))
    *Bäuchleinreib* LG ute

    PS: technisch feines Bild.
  • Christa M. 16. Juni 2006, 21:42

    Ich fühle mich eingeladen, aber meine Buletten kannst du dem Hasen geben, den Eintopf esse ich gerne selbst.
    LG cm
  • Doris K 16. Juni 2006, 21:28

    *anderhandabzähl*

    wieviele wollten nun karotteneintopf???

    wird langsam eng neben der pranke!!

    lg und danke, dass ihr vorbeigeschaut habt :-))))
  • Rebecca K. 16. Juni 2006, 20:54

    ach...so ne portion karotteneintopf mit buletten würd ich auch nehmen...oder muss ich mich da erst mal neben so ne pranke setzen??
  • Sandra 123 16. Juni 2006, 20:34

    wow, wirklich sehr mutig. respekt!
    lg sandra
  • Judith K 16. Juni 2006, 20:34

    Süß, ich sollte meine Bilder auch mal weiter bearbeiten ;-))
  • Anna B. K. 16. Juni 2006, 18:50

    Stimmt, ein bisschen skeptisch guckt er schon...
    Wenn es Karotteneintopf mit Buletten gibt sagt mir Bescheid, ich komm dann den Hase unterstützen. Der kann den Topf ja nicht alleine leer essen, obwohl er das vielleicht anders sieht.

    LG Anna
  • Doris K 16. Juni 2006, 18:19

    danke christian :-)))

    @rebecca: hatte ihm karotteneintopf mit buletten versprochen ;-)))
  • Rebecca K. 16. Juni 2006, 18:04

    dafür das ihm erst zugeredet werden musste hat er aber ganzschön lässig seinen arm abgelegt... *gg