754 6

UH Freestyle


Premium (Basic), Köln

Kommentare 6

  • Hans-W. Rock 24. August 2008, 12:27

    Klasse Foto... Hammer-Präsentation... Ausrucksstark im passenden Format... gefällt mir sehr!
  • wdfe 24. August 2008, 2:16

    Roy ist immer gut, auch wenn er mir hier etwas stark glatt gebügelt vorkommt. Die linke Hand wirkt sehr unnatürlich.

    Gruß wdfe
  • Claudia Bellinghausen 23. August 2008, 16:31

    *g*

    immer diese stammtische, nee?

    ich mag das bild..ich hab schon im thumb gedacht..klasse!
    mein vater hat sehr viel jazz gehört und ich kenne viele alte plattencover...hat mich stark daran erinnert.

    wie gesagt,ich mag den ganzen stil deines bildes und bei mir kommt da sehr viel stimmung auf.

    lg
    claudia
  • UH Freestyle 23. August 2008, 9:47

    @ Thoms W.F.: ja ne, is klar...
    Danke für die Zeit, die Du Dir genommen hast, meine Pics zu kommentieren. Die Schärfe liegt übrigens auf dem Mundstück = Blende 2,8.

    Warum meinst Du das das verrauscht war? Das ist nicht anders als z.B. Music #4 - aber interessanter Ansatz. Denk mal, ich wollte es einfach in s/w im Stil der 30er. :)

    Vielleichst siehst Du das Pic ja irgendwann mal in groß und dann schauen wir noch mal gemeinsam drauf.

    Gruß
    UH Freestyle
  • Thomas W. Franke 23. August 2008, 0:31

    Wenn ich das Pic als Foto betrachte dann kommt mir der Gedanke: extrem bearbeitet weil es als Foto zu stark gerauscht hat:-)

    Wäre es ein Gemälde würde ich sagen: sehr gut gemalt.

    Alles in allem kommt da bei mir keine Stimmung auf. Zumal die Trompete im vorderen Bereich auf mich unrealistisch wirkt und dadurch der Musiker zum Scheitern verurteilt ist - zumindestens auf dem Pic, meiner Meinung nach
  • Monika Ramacher 22. August 2008, 7:36

    Auch ein ganz starkes Foto.
    Stimmung kommt rüber.

    LG Monika