Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
797 4

Muräne

Muräne, Malediven

Während ich mich in aller Ruhe mit dieser Muräne beschäftigt habe....kroch knapp neben meiner Hand schon eine andere aus ihrem Loch und wollte wohl ein wenig von mir probieren.....
Ich hab es aber noch rechtzeitig bemerkt! Aber die waren zwar klein....aber ziemlich "giftig" dort!

Canon S45

Kommentare 4

  • Andreas Jäger 5. Oktober 2004, 18:00

    Dafür daß Du "nur" den internen Blitz benutzt hast sind auf diesem Bild aber wirklich kaum Schwebeteilchen zu erkennen. Das macht mir Hoffnung, denn ich habe mir für meine S30 kürzlich das Gehäuse WP-DC300 gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht komme ich zumindest für den Anfang auch ohne externen Blitz (+Träger+D/A-Adapter) aus, wenigstens im Nahbereich.
    Gruß, Andreas
  • Jürgen Bi 4. Oktober 2004, 11:17

    Ich habe momentan nur den internen Blitz zur Verfügung. Wäre aber sehr an einem externen interessiert, weil die Schwebteilchen doch immer vorhanden sind bei zu großem Abstand.

    @Heiner
    und dass die nichts tun........da hast Du wohl weitgehend Recht, aber wie gesagt, die andere hat sich schon meiner Hand genähert...und so mal ein wenig beißen wenn ihnen zu nahe kommt ist wohl schon unangenehm genug!
  • Andreas Jäger 2. Oktober 2004, 18:47

    Sehr schöne Farben! Hattest Du einen externen Blitz, oder hast Du den internen von der S45 benutzt?
    Gruß, Andreas
  • Heiner Düsterhaus 1. Oktober 2004, 13:48

    Muränen die aus solchen Löchern gucken, sehen nur gefählich aus, die tuen keinem was, aber neugierig sind alle.
    Gruss Heiner