Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Langnasen Büschelbarsch

Langnasen Büschelbarsch

945 6

Langnasen Büschelbarsch

Endlich hab ich meinen Lieblingsfisch gesehen.....und erwischt!
Malediven, ca. 15m Tiefe auf einem kleinen Riffvorsprung unter einer Koralle sitzend.

Canon S45

Kommentare 6

  • Martin Gaus 2. Oktober 2004, 22:17

    Gut erwischt - tolle Aufnahme.
    Ich hab bei meinem leider etwas die Nase verfehlt.
    Gruß, Martin
  • H. Kresslein 2. Oktober 2004, 18:32

    Soso, die gibts es also auch auf den Malediven.
    Wußte ich auch noch nicht.
    Wenn das Originalfoto schärfer ist, versuche mal die Kompression des hier eingestellten Fotos zu änder.
    lg, Heiko
    Büschelbarsch im Roten Meer
    Büschelbarsch im Roten Meer
    H. Kresslein
  • Heiner Düsterhaus 1. Oktober 2004, 13:54

    Ich habe bisher nur Pech gehabt mit diesen Burschen. Selbst eine unscharfe Aufnahme ist mir nicht gelungen.
    Darum finde ich es schon Klasse wie Du den erwischt hast.
    So long Heiner

  • Jürgen Bi 1. Oktober 2004, 13:08

    Dass es nicht scharf ist fällt mir hier jetzt auch auf....??? Das Originalbild sieht wesentlich schärfer aus!??

    Der tiefere Standpunkt ging leider nicht... da war das Riff und Korallen
    Gruß
    Jürgen
  • Torben Bohn 1. Oktober 2004, 12:27

    Klasse Farben!

    Mit tieferem "Standpunkt" wäre die Perspektive besser und der Fisch freigestellt. Schade das es nicht scharf ist.

    Gruss
    Torben
  • Oliver Holzner 30. September 2004, 20:57

    Gut erwischt, da hast Du aber Glück gehabt, ich hatte schon ein paarmal einen vor der Linse, aber leider nie lange genug um ein brauchbares Foto zu machen