Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Multikulti - ganz unaufgeregt und beispielhaft!

Multikulti - ganz unaufgeregt und beispielhaft!

492 5

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Multikulti - ganz unaufgeregt und beispielhaft!

Paris (172)

Kommentare 5

  • Klaus Duba 21. Dezember 2014, 13:53

    Im Prinzip könnte es zwischen den Kulturen und Religionen ganz entspannt zugehen, wenn........................
    LG
    Klaus
  • (M)Ein-Blick 20. Dezember 2014, 16:58

    ja, eigentlich sollte das doch ganz selbstverständlich sein und ich finde fremde Kulturen einfach nur interessant,
    gelungen dein Bild!!
    Gruß Gerda
  • Uwe Einig 20. Dezember 2014, 15:01

    Ansprechende Szene mit guten Farben!
  • Maren Arndt 20. Dezember 2014, 11:53

    Das sieht so freundlich aus - ich habe aber schon von brenennden Autos und Problemen in Pariser Vororten gelesen.
    Schönes We
    Maren
  • Monsieur M 20. Dezember 2014, 11:23

    So ist Paris... aber hin und wieder kommen auch hier Probleme auf...und verschwinden wieder.
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Köcher
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz