Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 13

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Mückenplage

meid ich jetzt...

Kommentare 13

  • Andrea Karen Müller 17. Juli 2006, 21:49

    Die Mücken kannst du gern behalten, aber die Seerosen hast du schön getroffen.
    LG Karen
  • Ulla S. 16. Juli 2006, 4:26

    Schönes Fotobild, die Mücken kommen zum Glück nicht hier an.
    lG Ulla
  • Sigrid Detemple 14. Juli 2006, 18:54

    Mein Hund ist doch keine Plage:-)))
    Aber ich finds auch schade,das man sich an vielen Seen nur mit viel Autan auf der Haut aufhalten kann.
    Trotzdem,deine Fotos vom See gefallen mir gut.
    lg Siggi
  • Eifelpixel 13. Juli 2006, 22:23

    Aber die Seerosen waren schon ein paar Mücken wert.
    LG Joachim
  • Marion Hanson 12. Juli 2006, 14:46

    Wunderschöne Seerosen und ein mutiger Fotograf, bei diesen Gefahren ....-:))
    LG Marion.
  • Hille Q 12. Juli 2006, 12:05

    Ich sehe die Mücken, würde mich da auch etwas zurück halten mit Besuchen, obwohl die Seerosen herrlich sind!
    LG Hille
  • Uli Hoffmann 12. Juli 2006, 10:21

    ... denke ich mir ...
    LG
    Uli
  • Gila W. 12. Juli 2006, 9:29

    Eine sehr schöne Naturaufnahme.
    Die Mücken sind wichtige Nahrungsquelle für viele Tierarten.
    LG Gisela
  • Angelika S. Hofmann 12. Juli 2006, 7:50

    Die kleinen Viecher da auf dem Wasser sollen Mücken sein? Na, solange sie nur auf dem Wasser schwimmen, gehts ja noch. Aber die Seerosen sind wunderschön aufgenommen.
    LG von Angelika
  • Angela Voigt 11. Juli 2006, 23:39

    Ui, na da tanzen eine ganze Menge und wenn man bedenkt, dass sie alle Hunger haben, dann nichts wie weg.
    Gruss Angie
  • Lady Durchblick 11. Juli 2006, 22:12

    schoen sehen sie aus... die Seerosen... trotz Muecken... :-)
    vg Ingrid
  • Karla Riedmiller 11. Juli 2006, 20:55

    ja, ich hab auch einen handtellergroßen dunkelroten Fleck, der nur noch juckt UND weh tut..grummel...
    Dein Foto allerdings ist super geworden, man sieht sogar all die Mücken!
    vG karla
  • Petra Berns 11. Juli 2006, 20:16

    sieht sehr idyllisch aus, Mücken kann ich keine sehen.