4.000 8

Uwe Ehlert


kostenloses Benutzerkonto, Denver

Kommentare 8

  • lallia1 14. November 2013, 22:47

    Das ist mal was anderes. Meistens werden die nur mit blauem Himmel gezeigt. Aber die Wolken wirken auf dem Bild auch sehr gut! Auch der Rahmen hat ne gute Wirkung!
    LG lallia ;)
  • Jochen Ruppel 4. Mai 2011, 20:20

    Unglaublich toll erwischt bei dem Wetter.. Die Wolken ergeben ein spitzen Foto ! Ich nehme es mir in die pers. Favos.... DANKE
  • Marcel Pigors 26. Januar 2011, 10:08

    Dem vorgenannten kann man sich nur anschließen: eine amerikanische Institution - großartig dramatisch festgehalten...

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Christa Regina 22. Januar 2011, 19:38

    Eine faszinierende herrliche Aufnahme Uwe. Riesen Kompliment. Denke, ich komme auch öfter mal vorbei.
    Herzlichen Gruss aus Old Germany. Christa
  • Uwe Ehlert 18. Januar 2011, 6:34

    @ALLE

    Vielen Dank für die Anmerkungen
  • Heribert Niehues 13. Januar 2011, 14:14

    Gigantisch mit der Wolkenstimmung, total gelungen.
    LG Heribert
  • Andre´ Wilms 13. Januar 2011, 11:31

    toll, von der Himmelzeichnung bishin
    zur Schärfe....einfach ein top Foto..wow
    LG Andre
  • Liberty Pictures 12. Januar 2011, 9:16

    Gigantisch.
    Das Monument und auch das Bild.
    Der dramatische Himmel passt hier super zum Thema.
    ein echtes Knaller Foto.
    Lieben Gruß
    Michael