Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lallia1


Free Mitglied, Helbra
[fc-user:1983876]

Über mich

Hi Community! ;)
Ich bin 19 und Hobbyfotograf, fotografiere eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt - Technik, Architektur, Menschen, Tiere. Besonders gern hab ich aber die Natur und Landschaften.
Ich interessiere mich schon sehr lange für Fotografie, eigentlich schon seit sehr früher Kindheit.
Besondere Faszination weckte eine Reise nach Rom - Papas neue Canon EOS 450D und viele neue Motive waren hochinteressant und ich hab erste Zusammenhänge verstanden.
Erste eigene "Werke" produzierte ich mit einer Sony Cyber Shot Kompaktkamera und natürlich mit dem Handy. ;)
Derzeit benutze ich eine Canon EOS 600D mit EFS 15-85 mm Objektiv. Die ist eigentlich immer dabei und wenn ein potenziell interessantes Motiv in der nähe ist, wird ein Foto gemacht ;) Nun habe ich noch ein Makro-Objektiv von Canon, da mich die zahlreichen Möglichkeiten in der Makrowelt stark faszinieren :)

Hier noch ein Verweis auf mein zweites Profil (lallia3): http://www.fotocommunity.de/fotograf/lallia3/2097961
Lg lallia1 :)

against!
against!
Mws

Kommentare 28

  • Yvee75 5. März 2014, 20:13

    Vielen Dank für deine positive Kritik!
    LG
    Yvonne
  • araris 9. Februar 2014, 13:04

    Danke für die Anmerkung, es gibt halt Orte da wird ein Bild ohne Menschen schwer... habs versucht.
  • David Ballester 22. Dezember 2013, 9:16

    Thanks you for your comment! ;)
  • Georg Roither 22. Dezember 2013, 0:19

    Du warst aber fleißig bei mir :)))
    Vielen Dank und frohe Weihnachten!

    LG aus Berlin
  • Peter Röthgens 14. Dezember 2013, 11:09

    vielen Dank ,,,
    _ Apollo 13 - war doch mit Tom Hanks _ grins
    LG Peter
  • dunkelgrau I fotografie 12. Dezember 2013, 11:42

    hallo lallia,

    vielen dank für deine anmerkungen und noch viele spass, ideen und inspirationen hier.

    lg carsten
  • Flieger82 6. Dezember 2013, 21:23

    Danke für deine nette Anmerkung.


    Gruß
    Florian
  • HDR experience 3. Dezember 2013, 17:02

    Danke für deine Anmerkung !
    Treppenhaus
    Treppenhaus
    HDR experience

    V G Micha
  • Gianluca Usai 24. November 2013, 21:38

    vielen Dank für deine Anmerkung :)

    VG,
    Luca
  • dPit 18. November 2013, 21:23

    Regenbogen
    Regenbogen
    dPit

    Liebe lallia, danke für Deine nette Anmerkung! Dir viel Spass beim Fotografieren! Liebe Grüße
    dPit
  • CHRlS 17. November 2013, 9:34

    Hallo Lallia,

    danke für dein Kommentar zu meinem Foto. So wie du es wahrnimmst, ist die von mir gewünschte Bildwirkung gedacht. Eine andere Sichtweise habe ich auch mal ausprobiert:
    mehr als ein Transportmittel...
    mehr als ein Transportmittel...
    CHRlS
  • Engelbert Kaiser 12. November 2013, 12:03

    Hallo
    deine Anmerkung zu meinem Foto "Herst an der Mosel" hat mich sehr gefreut.
    Lg. engelbert
    Herbst an der Mosel
    Herbst an der Mosel
    Engelbert Kaiser
  • Nobby.de 11. November 2013, 23:01

    Hallo Lallia,

    danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut, besonders deine Begründung, warum dir das Foto gefällt. Das entspricht ziemlich genau der Idee, die ich hatte, als ich das Bild gemacht habe.

    LG Nobby
  • Peter Röthgens 11. November 2013, 9:38

    Danke ,,,,

    LG Peter
  • IngoR 11. November 2013, 7:15

    Hallo lallia,
    danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Pilz-Aufnahmen. Es macht immer sehr viel Spaß, in den Wald auf Jagd nach neuen Pilzmotiven zu gehen. Man entdeckt immer wieder was neues - man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen. Dir auch noch viel Spaß beim Fotographieren.

    Viele Grüße, Ingo
  • 6 17
  • 207 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D
EFS 15 - 85 mm
EF 100 mm 1:2.8 L IS USM