2.192 9

enjoyit


kostenloses Benutzerkonto

Mount Hayden

Grand Canyon North Rim

Kommentare 9

  • Heribert Niehues 16. Mai 2013, 12:50

    Herrlich dieser Blick. Dazu die tolle Wolkenstimmung.
    LG Heribert
  • ingolfa72 13. Mai 2013, 19:49

    Ein apsolut schönes Foto
    Gruß
    Ingolf
  • enjoyit 13. Mai 2013, 9:23

    Ihr Lieben, vielen Dank für eure überaus netten Worte. Es freut mich sehr, von so wunderbaren Fotografen solchen Lob zu bekommen :-)))))).
    @Udo - tatsächlich hatten wir wirklich großes Glück, überhaupt mal so eine Sicht zu erhaschen, die meiste Zeit verschlossen fiese Regelwolken die Sicht. Und kalt war es. Aber auch das war ein tolles Erlebnis.
    Grüße an alle
    Jana
  • melmar 12. Mai 2013, 20:00

    Fantastisch!!!!! Das Licht, die Farben, die Kontraste unglaublich und wunderschön. Sehr gut geschossen. Liebe Grüsse, mel
  • Joachim Voß 12. Mai 2013, 13:25

    Ein ganz toller Blick in den Grand! Kenne bisher nur die south rim.
    Gruß Joachim
  • xyz 12. Mai 2013, 11:06

    Der Bildaufbau ist wirklich gelungen, und die Landschaft ist grandios!
    Gruß Ulf
  • E. Ehsani 12. Mai 2013, 11:05

    WoW das ist ja Wunderschön tolles Licht und schöne Farben LG E. Ehsani
  • neunorus 12. Mai 2013, 10:54

    Grandioses Foto mit toller Fernsicht.
    HG Harald

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 2.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200