1.287 5

maga84


kostenloses Benutzerkonto, Aarau

Mount Bromo

Sonnenaufgang am Mount Bromo in Ost Java

Kommentare 5

  • HeimoK 2. Januar 2015, 19:23

    Schöne Aufnahme mit toller Landschaft.
    LG Heimo
  • HeimoK 1. Januar 2015, 22:10

    Schöne Aufnahme mit toller Landschaft.
    LG Heimo
  • maga84 1. Januar 2015, 15:41

    @mescal69: Wow, du warst 1991 dort? Muß bestimmt ein Höllentrip gewesen sein. Ich war gut 20 Jahre Später dort und bei uns gab's im Hostel Werbung für deutsche Bratkartoffeln. Nichtsdestotrotz war es eine unglaubliche Erfahrung den Sonnenaufgang dort zu erleben (auch mit deutschen Würstchen zum Frühstück anstatt indonesischen Nasi ;-)

    LG
    Manuel
  • Søren Tauschek 1. Januar 2015, 15:34

    Ich kann mich da nur anschließen. Wirklich eine atemberaubende Aussicht. Ein weiterer Punkt auf der Liste von Orten, die ich unbedingt mal besuchen möchte.

    LG Søren
  • mescal69 1. Januar 2015, 15:11

    die Aussicht ist atemberaubend ... hatte 1991 die Gelegenheit dazu ... du hattest mehr Glück mit dem Wetter .. Tolles Foto
    vg mescal

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100