4.177 12

Vera.S


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Morning

Made bei: André D Conrad Photography

Kommentare 12

  • Thomas Ito 18. Januar 2015, 1:00

    Sehr, sehr elegant... Klasse Arbeit, das!
    Viele Grüße, Thomas
  • Florian Weiler 11. Oktober 2014, 17:06

    klasse !!!
  • Vera.S 26. September 2014, 17:53

    Danke schön, Jan :-) Ich freue mich :-)
    LG Vera
  • Athanasios S. 27. August 2014, 20:42

    schönes Bild aber ich glaube hier wäre weniger mehr :)
  • Vera.S 25. August 2014, 22:40

    Vielen Dank, Jens :-)
    Beste Grüße zurück,
    Vera
  • J.L. Photographie 25. August 2014, 21:08

    Wieder eine beeindruckende Bildkomposition mit einer schönen ästhetischen Pose. Klasse finde ich auch hier den dynamischen Schnitt und der tolle Schärfeverlauf. :-)

    Beste Grüße,
    Jens
  • Vera.S 23. August 2014, 18:45

    Ach Steffen, was hätte ich bloß ohne Deine wertvolle Kritik gemacht? :-))) Wäre ganz bestimmt nicht dort, wo ich jetzt bin ;-))) Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Vera
  • flakkari 23. August 2014, 16:24

    Wunderschön verträumt! Der Schärfeverlauf (und die dementsprechende Körperausrichtung z.B. der rechten Hand) ist perfekt gemacht. Die Augen...- atemberaubend!
    Und die "Schräglage" bringt einfach "mehr Vera - weniger Umgebung" auf's Bild!
    Obwohl es auch diesmal nicht ganz ohne "Meckern" geht: Daß die rechte Hand ohne Anschluß an den Körper neben dem Gesicht liegt, ist meiner Meinung nach nicht sehr harmonisch gelöst und die BEA an der beschatteten Gesichtshälfte kommt mir (zumindest für einen Profifotografen) auch etwas lieblos vor.

    Liebe Grüße, Steffen
  • Plüschprum 22. August 2014, 15:52

    Großartige Arbeit von beiden Seiten!

    LG Michel
  • Vera.S 22. August 2014, 15:11

    Vielen Dank, Ihr Lieben!
    Es freut mich, dass es Euch gefällt :-)
    LG Vera
  • r a d i 22. August 2014, 14:42

    Oh ja!
  • Fred Dahms 22. August 2014, 14:40

    Sieht sehr schön aus.
    Klasse Arbeit. Top Model / Top Fotograf
    Gruß Fred

Informationen

Sektion
Views 4.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.2L
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten