3.376 15

Nanoq Nakokrii


kostenloses Benutzerkonto

morning

[tmax 400@1600]

Kommentare 15

  • Inia Tyre 30. Januar 2005, 20:28

    Sehr schöne Beobachtung - wirkt so beiläufig und trotzdem mit tollem Sinn für den Moment.
    Ich mag die O-Saft-Flasche, die fast wie ein Fremdkörper wirkt, weil sie so überdeutlich im Zentrum steht.
  • Alexander M. 30. Januar 2005, 14:18

    sehr fein!
  • Gespür für Licht 30. Januar 2005, 9:30

    tolle Frisur!
  • Torse Tabletop 30. Januar 2005, 8:52

    Nanoq! ...mag deine haltung, deinen blick, das licht, dass da noch eine person steht, die details und jetzt - auch im anbetracht der uhrzeit - ein schönes glas voll mit orangensaft...

    lg~torse
  • Laura Gina 30. Januar 2005, 8:27

    ich find's auch gut...einfach mal ausm leben gegriffen...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. Januar 2005, 4:03

    ps: was iss denn übrigens mit uns fc-lern los? ist das ne sucht? oder haben wir ALLE schlafprobleme?? man siehe nicht nur meine uhrzeiten, sondern sich in der gesamten fc um.....hihihi ;-)))))
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. Januar 2005, 4:01

    puuh, mein kommentar wird offenbar nicht verstanden...alles noch einmal mit anderen worten will ich nun aber auch nicht wiederholen. nur soviel: ich finde "alltagsfotos" mit das beste, was es in der fotografie gibt.....und mir gefällt "im prinzip" das foto!! der rest: siehe oben hic !
    lg, sigrid - aber ich glaube bei nanoq kams richtig an, das iss ja die hauptsache...oder?
  • Baerbel B. 30. Januar 2005, 0:20

    ich dachte gerade dasselbe wie Seb. .........
    irgendwie hat es was..........das mit den Füssen, so zu sitzen, kenne ich *gg*.
  • Mike Peuker 29. Januar 2005, 23:13

    stark
  • T Kah 29. Januar 2005, 22:32

    du scheinst da ziemlich zufrieden gewesen zu sein...
  • Nanoq Nakokrii 29. Januar 2005, 22:23

    @Sigrid: das haben auch schon anderweitig leute bemerkt. die dame bin ich, und ich sitze unbewusst meistens so :) ... hier sind meine fersen an die couch gelehnt, da blieb wohl gar nichts anderes fuer die fuesse uebrig :) ... naja, es ist halbspontan. ausgelost hat eine dritte person, auf mein zeichen hin, als mein kumpel trompetend seine nase schnaubend aus der dusche kommend ins zimmer trat :)))
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. Januar 2005, 22:13

    ...das könnte wirklich ein schönes "alltagsfoto" sein, wenn, ja , wenn die dame da nicht ihre füße so verkrampft hielte. dadurch bekommt das foto plötzlich so ne art studio-charakter- also was gestelltes...
    ja, ja, ich halt manchmal auch meine füße unbewußt "im alltag" so. aber hier verändert das eben einfach das foto.
    nix für unguud, nech, sacht man in norddeutschland in so einem fall!!
    lg, sigrid
  • erol t. 29. Januar 2005, 21:57

    :-)
  • ALtEr EGo 29. Januar 2005, 21:54

    :))
  • Sascha Kohler 29. Januar 2005, 21:53

    Aha, ein "hohes C" zum Frühstück...!? ;-)
    "Ig ha ä Moudi, du, mir geits nid so guet..."

    Gruss
    Sascha

Informationen

Sektion
Views 3.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten