Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Laura Gina


Free Mitglied, überall
[fc-user:422704]

Kommentare 80

  • Robert Neagu 10. Juni 2005, 23:27

    Hallo Laura!
    Ce faci? :)
    Bist viel in den Bergen unterwegs!
    Wo warste denn schon?
    Ich denke mal Südkarpaten?

    MFG

    Robert Neagu

    http://robert.neagu.de
  • Fernando O.M. 18. Mai 2005, 9:00

    Hallo Laura,
    besten Dank für deine Anmerkungen. Ich beobachte deine Fotos schon seit einer Weile :)
    Schöne Grüße
    Fernando
  • Nicolae Donat 11. Mai 2005, 10:27

    hey, das ist ja wirklich schad wenn wir von dir keine bilder mehr sehen :-(
    du weisst mir haben sie gut gefallen !

    LG niki
  • Carsten T 2. Mai 2005, 14:41

    Dein Entschluß ist schade....hatte Dich lange als Buddy...vielleicht Du legst Dir mal eine eigene Homepage zu....
  • Visiones de vida. 16. April 2005, 6:41

    Laura,...I find your work a delightful experience,..I hope you dont mind another admirer of your work.

    buddie button on!..

    rAul.
  • Stefan Rihm 12. April 2005, 9:01

    muss man oder will man von jedem eine antwort???
    und leute die keine kritik vertragen können wollen auch nichts mehr lernen.
    mach das was alois gesagt hat.

    lg
    stefan
  • Alois Schneider 7. April 2005, 14:53

    Hallo Laura, zu deinem Profiltext:
    Hau drauf, erwarte nicht unbedingt auf jeden Kommentar eine Antwort, merk dir die Leute, die vernünftig reagieren, vergiß die anderen.

    lg Alois
  • Laura Gina 7. April 2005, 8:39

    Hey Falk,

    deinen ganzen Bildern nach zu urteilen musst du die Karpaten in und auswendig kennen ;-)

    Da kann man sich ja auch mal ruhig etwas umschauen.

    LG,
    Laura
  • Jens Friedrich Hertel 5. April 2005, 23:10

    Hallo Laura,

    bin über deinen Foto »neues Profilbild...« hier reingestolpert. (zu deinem Profileintrag vom 29.06.04 »...mache ich zu wenig PR« - so scheints also auch zu funktionieren...)
    Sind einige sehr schöne Bilder in deinem Profil (und einige die mir nicht so gut gefallen, aber das gehört ja dazu)

    Deinen Votings-/ Anmerkungsfrust kann ich ebenfalls gut nachvollziehen. Hierzu ein kleiner Tipp: Mir ist folgende Regel hier aufgefallen: NIEMALS Fotos von Usern kritisch kommentieren, die gleich am Anfang ihres Profils schreiben »Ich freue mich auf eure (gerne auch kritischen) Anmerkungen zu meinen Bildern«...

    Viele Grüße

    Jens
  • Laura Gina 1. April 2005, 8:48

    Ja Falk, mich interessiert's auch...
  • Alexander Kiel 30. März 2005, 11:52

    Hallo Laura,

    wenn ich dein "Tagebuch" lese steckt dort eine Menge Frust drin. Von solchen Problemen mit der FC lese ich auch von Anderen. Ich bin selbst noch nicht angeeckt - liegt wohl daran, dass ich hier zu wenig mache. Ich denke zur zeit darüber nach Member zu werden.

    Fotografiere auf jeden Fall weiter - ob mit oder ohne FC. Währ nur nett deine Fotos sehen zu können.
  • Torsten Dschi-Point 28. März 2005, 23:59

    mag deine bilder. nicht alle, aber die meisten.
  • Sebastian Beckmann 26. März 2005, 10:28

    Howdy,
    habe Deine Bemerkung vom 29.06. letzten Jahres gelesen, dass hat sich mittlerweile wohl gelegt, oder? Im Übrigen würde der Eindruck jeglicher Grundlage entbehren. Zumindest meine Meinung. Ich mag Deine Bilder. Einige sind schön spontan, oder erwecken den Eindruck. Das erhält den natürlichen Charakter. Weiter so...
    Und Deine Lieblingsmusik spricht auch für sich, die ist nämlich auch gut!!! ;-)

    LG
    Sebastian
  • Laura Gina 14. März 2005, 16:52

    *lach*

    ach Sushil, da ist auch überhaupt nichts zu verstehen, es soll nur witzig sein ;-)
  • Fabi L. 14. März 2005, 12:55

    hihi* tolles profilpic
    jau, es lebt ;)
    liebe grüße

    feine bilder übrigens! muss ich mir nochmal in ruhe anschaun..
  • 29 4
  • 788 2.178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse