Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgenstimmung am Bahnhof

Morgenstimmung am Bahnhof

371 8

Silke B.


Free Mitglied, Kassel

Morgenstimmung am Bahnhof

So kann man auch den Neujahrsmorgen verbringen ;-)

Kommentare 8

  • Jo Weiß 4. Februar 2003, 19:48


    @silke: schon öfter, komme aus der gegend,

    aber schon eher aus dem waldeckschen...
  • Silke B. 5. Januar 2003, 10:47

    Danke für Eure zustimmenden Kommentare.

    @YoYo: Volltreffer. Musstest Du mal in Kassel umsteigen?
  • Elke Bremer 4. Januar 2003, 10:06

    Hallo Silke,
    hast wohl nicht Silvester gefeiert, dass du schon so früh beim Fotoshooting warst ;-)) ?
    Auch mir gefällt dieses Foto in seiner morgendlichen Winterstimmung sehr gut.
    VG Elke
  • Frau S-Punkt 3. Januar 2003, 8:39

    Entfärbt hätte ich hier auch nicht, gute Entscheidung
    Silke.
    Der Bildaufbau gefällt mir auch gut.
    Gruss Christina
  • Silke B. 2. Januar 2003, 22:07

    Hallo Günter,

    Danke für Deine Anmerkung.

    Bevor ich das Bild in die FC gestellt habe, hatte ich darüber auch eine Diskussion geführt, ob ich das Bild "entfärben" soll, "damit es besser ankommt".

    Ich habe mich aber bewusst dagegen entschieden, da dies eine eine Verfälschung der Wirklichkeit gewesen wäre: Ich hätte mich nämlich dann nicht um 8:00 Uhr morgens auf den Bahnhof stellen brauchen, sondern hätte um 10:00 Uhr eine Tageslichtaufnahme mit weißen Schnee machen können. So ist aber die Stimmung zwischen Nacht und Morgen, kurz: die "Blaue Stunde", recht gut eingefangen und in natürlichen Farben wiedergegeben.
  • Jo Weiß 2. Januar 2003, 22:04


    willi bhf?

    genau einer der stimmungen die mich dann irgendwann doch mal ins bett treiben...

    (-;

    #jojo##
  • Peter Sünder 2. Januar 2003, 21:59

    Hallo Silke,
    sieht ja echt kalt aus, auch durch die Tonung.
    Gruß Peter
  • Günter Peschel 2. Januar 2003, 21:58

    Genau, so trist kann ein Neujahrsmorgen auch sein. Deshalb gefällt mir das Bild schon. Ich würde dennoch versuchen Cyan, Grün und eventuell etwas Blau aus dem Bild herauszunehmen. Es wird deshalb nicht weniger trist, aber es entspräche dann mehr dem, was jeder sehen kann.
    Günter