Zurück zur Liste
Morgenspaziergang ums Zelt (9)

Morgenspaziergang ums Zelt (9)

2.549 9

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Morgenspaziergang ums Zelt (9)

Dieses kleine Tierchen habe ich erst beim Aussortieren entdeckt. Eigentlich fotografierte ich eine Blume. Bei der Ausschnittvergrösserung kam dann dieses Kerlchen zum Vorschein. Keine Ahnung, was es ist. Ich tippe mal auf eine Fliege. Sie war auf alle Fälle winzig.

Im Frühtau
Im Frühtau
Claudia Pelzer

Kommentare 9

  • Carin St. 13. Oktober 2010, 10:33

    Da fällt mir ein Spruch dazu ein:

    "Das Wichtigste im Leben finden wir
    nicht etwa durch intensive Suche,
    sondern so,wie man etwa eine Muschel
    am Strand findet.
    Im Grunde findet es uns."

    Liebe Grüsse,Carin
  • Gudrun Schröder 12. Oktober 2010, 23:11

    Auch mit dieser Ausschnittvergrösserung ist dieses kleine Tierchen noch wunderbar scharf im Detail. Klasse!
    LG Gudrun
  • Silvia Simonato. 11. Oktober 2010, 14:05

    Una macro muy interesante y original. La naturaleza nos sorprende!!!!
    Saludos Silvia
  • Linde K. 11. Oktober 2010, 10:45

    Claudia Deine Fotos gefallen mir sehr gut und wenn dann noch so eine schöne "Überraschung" dazu kommt, kann ja nichts mehr schief gehen auch wenn mal eine Termite zubeißt :)))
    Gruß Linde
  • Rudolf A. 11. Oktober 2010, 6:07

    das sind dann immer die netten überaschungen beim bedrachten der bilder am pc, was es ist kann ich dir leider auch nicht sagen, sieht aber gut aus !
    lg rudolf
  • B. Walker 11. Oktober 2010, 5:46

    So schön durchscheinend!
    Mir gefällt die angehängte Blüte.
    Zelten in Südafrika? Staune!
    LG Bernhard
  • Anhertz 10. Oktober 2010, 18:08

    Das ist ja genial! Könnte auch ne kleine Zikade sein!
    LG Anhertz
  • MikeSchw 10. Oktober 2010, 14:59

    Schön die Farben.
    LG Mike
  • Makro-Knipser75 10. Oktober 2010, 13:28

    ein schönes makro mit einer guten schärfe gefällt mir LG