Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens um halb zehn

Morgens um halb zehn

370 3

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Morgens um halb zehn

Gegen Ende des Jahres möchte ich euch noch ein paar Bilder aus 2011 zeigen, die ich auf der Festplatte fand und die einfach rausmöchten:-)

Ein Sommermorgen im August, noch ist es ruhig auf dem Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte, nur hin und wieder läuft mal einer durchs Bild. Später wird’s dann voller dort.

Der Blick geht am Konzerthaus vorbei Richtung Französischer Dom.

Gruß Günter

Kommentare 3